ES+6 Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+6 und habe ziemlich dolle Schmerzen im Unterleib, allerdings eher auf der rechten Seite?!

Kann das auch PMS sein oder habt ihr noch eine andere Idee???? ;-)

Eine Einnistung spürt man doch nicht so sehr, oder?

Danke für Eure Antworten und Euch einen schönen Abend #winke

Hallo,

bei mir ist es eher ein starkes Ziehen und keine Krämpfe.
Es wundert mich nur das die Beschwerden nur auf der rechten Seite sind.

Hatte meinen ES eigentlich in diesem Monat auf der linken Seite vermutet.
Daher passt das alles nicht so recht zusammen.

Naja, hoffen wir das es ein gutes Zeichen ist.

Ich drücke Dir die Daumen #klee

ich glaube auch, dass du zu tief in dir hineinhörst...;-)

wir wissen ja alle-> dass ab ES+6 die einnistung eventuell stattfinden könnte...und da gibt dir dein körper einfach irgendwelche signale...

glaub mir- ich weiß wie man sich dinge einbilden kann

aber wer weiß......#schein

Wenn es danach geht war ich auch schon ein paar mal schwanger #rofl

Hattest Du vor Deinen ss auch immer PMS???

Hat sich in den Monaten als Du schwanger wurdest an diesen Beschwerden was verändert (außer die SB)?

LG

Also ich geb da schon nix mehr drauf. Ab ES+4 etwa hab ich ein Ziehen und Stechen im UL, meist auf rechter Seite. Bei mir ist das eindeutig PMS. Mal stärker, mal weniger.
Drück dir die Daumen das es trotzdem geklappt hat #klee

Top Diskussionen anzeigen