War grad beim Gyn... *evtl Silopo*

Hallo,

Du hast positiv getestet? Wie toll! Gratuliere zur #schwanger ! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit! #liebdrueck

Vielleicht darf ich ja diesen Zyklus auch positiv testen. :-)

Hattest Du irgendwelche Anzeichen? Falls ja, was und ab wann?

LG

Dann hat er US gemacht, rechter Eierstock natürlich die typisch-PCO-Perlenkette. Linker Eierstock... da ist was gesprungen, meinte er.

sorry wenn ich frage
aber wie merkt man das man PCO hat
bzw was iss das genau

vieleicht bisschen peinlich in meinem alter zu fragen
aber mann lernt nie aus
gglg
und drùck dir die daumen#winke

1000 dank fuer deine erklàrung
das war sehr verstàndlich so das ich es verstanden habe
danke

ich drùck dr die dauemen das es geklabt hat
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#winke

Könntest du mir deinen ZB ohne ES mal frei schalten? ich weiß nämlich nicht, ob ich einen ES habe und messe diesen Monat das ertse Mal...MEine Tempi ist seltsam... würde gernemal vergleichen..
Danke schön.#kratz

Klar.
Also hier ist eines meiner typischen PCO-ZBs.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/540406

OK das sind ganz schöne Schwankungen... so sieht mein ZB dann bisher noch nicht aus....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886845/606664


Danke schön für den Vergleich....
:-)

Bin noch etwas ratlos und auch unerfahren ;O) Falls dir was besonderes in meinem ZB auffällt kannst du ja was dazu schreiben ;O)

VLG


Top Diskussionen anzeigen