Ziehen an der Taille wie Muskelkater und Nasenbluten *SinnLop

Hallo Mädels,


eine frage bin ES+9 und habe seit heute immer wenn ich meine Nase putze weil sie irgendwie (wegen was auch immer) ganzen Tag verstopft ist, Blut auf dem Taschentuch....

2. Habe ich seitlich recht und links am Bauch als o an der Taille sowas wie Muskelkater...so fühlt es sich an.....

3. total den trockenen Hals....

Kann das schon anzeichen sein....???

Ich weis das nervt euch bestimmt aber bin so ungeduldig...ich hasse mich dafür :-(

1

Also Punkt 2 könnte ein Anzeichen sein. Nasenbluten oder verstopfte Nase sowie trockener Hals, hmm, glaub ich nicht.

Ich weiß wie's dir geht. Bin heute ES+12 (NMT ist übermorgen) und hab ganz viele Anzeichen...Tempi ist auch schön oben. Obwohl sie oft Tage vorher einen Abgang nach unten macht. Aber...da hilft nur Geduld.

Ich drück dir schon mal die Daumen :)

Top Diskussionen anzeigen