Seit 3 Tagen Mittelschmerz!!!!!

Hi Mädels,
vielleicht könnt ihr mir helfen,hab seit 3 Tagen links Mittelschmerz bin zt14 heute,hab erst gedacht das ist der Eisprung aber sooo lange Mittelschmerz?!#kratzKennt das einer von euch???Wäre euch sehr Dankbar über eure Meinung!!!#blume

Schönen Abend noch!!!!!!

Lg schnecke#winke

Huhu

Ich habe seit 2 Tagen immer mal wieder Mittelschmerz auf der rechten Seite.
Laut Zyklus-Blatt und Ovus müsste der ES eigentlich kurz bevorstehen.
Hast du ein Zyklus-Blatt?

Lg nerafu#blume

Ne,leider nicht!!!Aber ich hab ihn bis jetzt immer gemerkt und der Schmerz war genauso,mich irritiert das nur das ich es seit 3 Tagen hab.Vielen Dank für deine Antwort!!!'blume

Huhu....

ich habe auch seit einigen Tagen ab und zu mal Mittelschmerz auch auf der re. Seite. laut ZB ist bei mir auch noch kein ES eingetreten

lg

Steffi

Ja kein Problem. Hab meinen MS auch immer über mehrere Tage. Im lezten ÜZ hatte ich ihn sogar erst links und dann ein paar Tage lang rechts. Es ist alles okay #pro, mach dir keine Sorgen.

#winke

Hallo!

Hatte das auch schon oft über mehrere Tage!
Diesen Zyklus hab ich es heute schon den 4. Tag und mein ES war vermutlich Sa. oder So.!

LG Soni

Hej,

im letzten Zyklus hatte ich ihn ganze 5 Tage#schock.
Ich dachte schon, der hört gar nicht mehr auf#augen.
Das Ergebnis war am Ende positiv:-D.
Ich hoffe, das ist ein gutes Omen für dich;-).

Ich wünsch dir Glück#klee

Ich hatte das auch auf der rechten Seite direkt vor und nach dem ES ganze 5 Tage... :-)

Top Diskussionen anzeigen