Seit 3 Tagen Mittelschmerz!!!!!

Hi Mädels,
vielleicht könnt ihr mir helfen,hab seit 3 Tagen links Mittelschmerz bin zt14 heute,hab erst gedacht das ist der Eisprung aber sooo lange Mittelschmerz?!#kratzKennt das einer von euch???Wäre euch sehr Dankbar über eure Meinung!!!#blume

Schönen Abend noch!!!!!!

Lg schnecke#winke

1

Huhu

Ich habe seit 2 Tagen immer mal wieder Mittelschmerz auf der rechten Seite.
Laut Zyklus-Blatt und Ovus müsste der ES eigentlich kurz bevorstehen.
Hast du ein Zyklus-Blatt?

Lg nerafu#blume

2

Ne,leider nicht!!!Aber ich hab ihn bis jetzt immer gemerkt und der Schmerz war genauso,mich irritiert das nur das ich es seit 3 Tagen hab.Vielen Dank für deine Antwort!!!'blume

3

Huhu....

ich habe auch seit einigen Tagen ab und zu mal Mittelschmerz auch auf der re. Seite. laut ZB ist bei mir auch noch kein ES eingetreten

lg

Steffi

4

Ja kein Problem. Hab meinen MS auch immer über mehrere Tage. Im lezten ÜZ hatte ich ihn sogar erst links und dann ein paar Tage lang rechts. Es ist alles okay #pro, mach dir keine Sorgen.

#winke

5

Hallo!

Hatte das auch schon oft über mehrere Tage!
Diesen Zyklus hab ich es heute schon den 4. Tag und mein ES war vermutlich Sa. oder So.!

LG Soni

6

Hej,

im letzten Zyklus hatte ich ihn ganze 5 Tage#schock.
Ich dachte schon, der hört gar nicht mehr auf#augen.
Das Ergebnis war am Ende positiv:-D.
Ich hoffe, das ist ein gutes Omen für dich;-).

Ich wünsch dir Glück#klee

7

Ich hatte das auch auf der rechten Seite direkt vor und nach dem ES ganze 5 Tage... :-)

Top Diskussionen anzeigen