Heute NMT- Testen oder noch warten?

Hallo ihr Lieben #winke

Ich bin mir gerade sehr unschlüssig, ob ich heute testen sollte.
Habe heute NMT , immer einen super regelmässigen Zyklus und bislang von Mens keine Spur?
Doch die Temp ist ja doch auf dem absteigendem Ast, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907838/601962

Was würdet ihr tun, testen oder noch warten? #kratz

Lieben Dank
Fleo

1

Hallo,

also ich würde noch bis mindestens Mittwoch warten!

Dann verschwendest du keinen Test und das Ergebnis ist aussagekräftiger als jetzt.

Lt. Urbia ist ja dein NMT erst am Mittwoch.

Alles Gute und viel Glück!

Lumidi

3


Urbia gibt als NMT den letzten ,der 3 vorher angezeigten ,möglichen Eisprungtage , in dessen Reihenfolge an. (Himmel,wie soll ich bloss schreiben ,was ich meine? #rofl
Das heißt, in meinem Fall, ist der erste angezeigte ,mögliche ES-Tag richtig gewesen, (nämlich Mo,15.8) und NMT ist devinitiv heute.
Habe ja auch OVUS gemacht,welche das bestätigten.

Danke#winke

5

Wenn du dir da so sicher bist, dann teste doch!

Warum fragst du dann hier nach Meinungen?

2

gumo

aber da du die letzten 2 tage schmierblutungen hattest würde ich mir den test sparen

also ich denke das deine mens heute oder morgen durchkommt


lg muddi

4

Hallo

Das SIND JA GAR KEINE BLUTUNGEN gewesen! :-p
Einmal abgewischt und weg! Hatte ich noch NIE vorher #augen

Lieben Dank #winke

6

dann würde ich noch 1-2 tage warten dann testen wenn die mens noch nicht da sein sollte


viel #klee

Top Diskussionen anzeigen