Trotz Negativer Bluttest Schwanger! Wer hat das noch erlebt?

Hallo !Bin eben ganz schön am grübeln das trotz Negativer Bluttest trotzdem schwanger sein kann !
Wer das auch schon durchgemacht hat bitte mir Berichten danke !#kratz;-)

1

hallo,

das hab ich ja noch nie gehört. ich weiss, dass man trotz neg. urintest schwanger sein kann, da ja sich das erst viel später nachweisen lässt. aber bei einer SS ist ja bereits das hcg bei ES+11 bei 8-35, was sich im blut nachweisen lässt. darunter spricht man ja noch nicht von einer SS, weil grad mal die Einnistung war und die frucht noch mit der mens ab ES+14 oder so abgehen kann.

entweder hast du zu früh blut abgenommen oder du bist nicht schwanger. IM BLUT ist bei einer SS auf jedenfall HCG, schon bei ES+10 bei max 13 der Wert. egal ob bei einer normalen SS oder einer Eileiterschwangerschaft.

lg einy

2

wie kommst du darauf? es kann ja auch sein das der bt zu früh war

3

Ne mir ist das ist passiert aber einer Bekannten! Jetzt überlege ich ob es bei mir auch so sein könnte !Fühl mich schon schwanger aber beim FA war das auch so kommich die konnte sich nicht festlegen ob das ein Follikel ist oder was anderes !Sie hat da auch Flüssigkeitgesehen !Könnte es doch ein befruchtenes Ei gewesen sei ? Ich meine Ärzte können sich auch mal irren! !Meine mens hatte ich am 3.Juni das letzte mal !Jetzt verstehst du mich vielleicht1 Meine letzte Ss war ich auch schon 9.Woche ;-)

4

aber dann müsstest du ja trotzem hcg im blut haben, einen wert ab 5 ist nachweisbar. oder deine blutprobe wäre vertauscht worden #schwitz.

man hat bei einer SS IMMER hcg im Blut. SS mit neg, bluttest ist wissenschaftlich unmöglich, da ohne HCG gar nichts reifen/wachsen oder gehalten werden kann....

mach doch am besten noch einen test. wenn deine mens aber im juni war, wärest du ja schon in der 9 woche oder so, und da wäre der hcg weit oben.

was dein arzt da gesehen hat, könnte auch eine zyste o.ä. sein und deshalb deine mens ausbleibt.

5

huhuhu hier ist eine.

bei meienr letzten ss im april(leider verloren)
war mein blutets an einem freitag negativ da war NMT und am dienstag war er dann positiv.
also es gibt es.
ich wusste das ich ss war alle anzeichen hatte ich.

so wie jetzt heute bin ich bei ES15/16.
leider negativ aber uich habe die gleiche anzeichen wie damals im april und bei meinem sohn.

lg
solyluna

Top Diskussionen anzeigen