gelber zs vor nmt

die frage wurde wahrscheinlich schon oft gstellt, aber:
hab seit heut morgen so gelben ausfluss (denke da nicht an eine infektion), und mein nmt müsste morgen/übermorgen sein.. beobachte das zum ersten mal bei mir.. spricht das für eine ss oder für die eintrudelnde mens ? bitte um eure erfahrungen ^^

Eintrudelnde Mens!!!! #sorry
Der gelbe ZS deutet ganz klar darauf hin und kommt dadurch zustande, dass das Gelbkörperhormon zersetzt wird. Ist Frau schwanger, passiert dieser Gelbörperabbau nicht!

#winke

Ich hatte das bei meiner Tochter! Nach ES zwei Tage trocken und ab da ergiebiger ZS, wie du ihn beschreibst die ganze SS.

Aber ich hab hier auch schon von Frauen gelesen, bei denen sich so die Mens ankündigt...

hmm also wie immer, alles oder nichts :D
hab nämlich auch gelesen, mal war es anzeichen einer ss, mal anzeichen der mens..

Hallo!

Da muss ich widersprechen!!

Ich hatte vier Tage vor NMT auch gelben ZS und bin jetzt in der 17SSW.....

LG loddl

Ach Menno - kann man sich denn hir auf gar keine Anzeichen mehr verlassen??? #augen

Sorry für meine Fehlinformatin, aber das hab ich von meiner Gyn und das hab ich geglaubt zumal das bei mir so zutrifft! Na dann kannste noch hoffen! Ist doch super! #pro

Weiterhin viel #klee!


abwarten.. hab mir vorgenommen nicht so zu hibbeln.. bis jetzt hat es gut geklappt.. ist mir nur heute mal so aufgefallen und fand das eigenartig.. hab selber im inet gelesen das das halt von den gelbkörperhormonen kommt und die nach es und zur ss mehr gebildet werden.. so wars auch bei meiner freundin die nun in der 7 woche ist..

sonst keiner mit erfahrung ?? :(

Top Diskussionen anzeigen