Wer wurde trotz SB schwanger?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858030/602058

Wurde jemand von euch trotz SB vor NMT schwanger? Brauche mal etwas Hoffnung und Trost! :-(

Dankeschön! #winke

1

Hallo #winke

kenne mich zwar nicht nicht mit den zykluskurven aus...

aber hab seid ca einer wo leichte sb sind jetzt fast weg...

und hab gestern positiv getestet...ob alles bleibt und gut geht weiß ich jetzt

naürlich noch nicht...aber meine freundin hatte auch sb und ist jetzt in der

10wo...also noch ist alles möglich:-D

Viel glück

Lg

2

oh das macht ja hoffnung! danke! die SB sind auch nur leicht bei mir.

3

Ich hatte meinen Zyklus auch schon fast abgeschrieben wegen Schmierblutung, allerdings minimal, so Erbsengröße (Rest von Einnistungsblutung?) an ES+12. Bin nun 6. SSW :-)

VIEL GLÜCK!!!

5

dankeschön! ;-)
alles gute für die schwangerschaft! #herzlich

4

Na sowas fasst die gleiche Frage fragte ich heut frueh! Mit der Tempi sind wir auch gleich! Hatte heut auch leichte schmierblutung! Nur meine mens muesste Dienstag Mittwoch kommen! Drueck uns beiden gaaanz festdie Daumen!!!

6

ooh...hibbel hibbel! dann bin ich ja wirklich gespannt! ;-)
ich drück dir auch die daumen!
berichtest du dann, ob deine mens hoffentlich weggeblieben ist?! #winke #klee

14

Mach ich! Ich denke ich werd morgen einen Test machen wenn die mens nicht kommt! Bin soooooooo hibbelig!!!

7

Hallo,

ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen. Aber nix kam. Stattdessen heute nur leichte hell-bräunliche SB. Ich hatte diesen Monat auch keine üblichen Mens-Anzeichen.... Falls ich bis morgen kein "frisches Mensblut" bekomme, gehe ich zum Arzt. Denn diesen SSTest traue ich nicht so recht. Bei meiner ersten SS hatte dieser Test falsch negativ gezeigt, obwohl ich SS war :)

LG

9

dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen für morgen!
viel glück! #klee

8

Hej,

bei beiden SS hatte ich SB. Bei meiner ersten waren es so um die 5 Tage (auch frisches Blut) und diesmal ein paar Tage bevor ich positiv getestet habe (siehe VK). Mein FA meinte, dass es u.a. damit zusammenhängen kann, dass der Muttermund und Schleimhäute besonders gut durchblutet seien.

Ich kenne persönlich noch einige Frauen, die alle SB hatten, obwohl sie ss waren.

Ich wünsche dir alles Gute#klee

10

dankeschön, das macht mir wirklich hoffnung! :-)
ich wünsche dir weiterhin alles gute! #pro

ich weiß, es sind ja noch paar tage bis zu meinem NMT, aber ich bin echt hibbelig. es wäre sooo toll, wenn es trotz SB geklappt hat!

12

Das ist so schön zu hören :) Denn ich bin 2 Tage überfällig und habe erst seit heute früh minimalste SB. Jetzt gar keins mehr. Und mir gehts gerade soooooo übel!!!! :(

Ich werde morgen zum Doc gehen... :) Hoffe, dass es nun im 4 ÜZ geklappt hat...

11

Mir geht´s genau so. Habe auch vor NMT SB bekommen. Wie stark und wie lange hattet ihr SB. Ich bin fast am verückt werden!

LG Sabine#winke

13

Ich hatte gestern NMT. Heute früh fing die SB an, so hellbräunlich und schleimig ist es. Nun ist aber nix mehr zu sehen auf der Slipeinlage. Es war minimalst und schleimig/cremig. Vielleicht nur 1-2 Tröpfchen und manchmal nur beim Wischen.

Heute bin ich NMT + 1, wenn bis morgen nix kommt, renn ich zum Arzt. Nen Test selbst mache ich nicht.... :) Mir war eben soooooooooooooo übel, ich denke mal vorsichtig, dass es geklappt hat....

Viel Glück für uns beide! :)

15

ohhh, das klingt ja aufregend bei euch! ich drücke die daumen!
bei mir sind die SB heute noch weniger geworden, tempi ist noch oben!

berichtet ihr dann, ob es geklappt hat?#winke

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen