Eisprung Anzeichen???

hallo zusammen!!

Bin jetzt bei ZT 17 und hatte am ZT 13 am rechten Eierstock so Schmerzen wie Nadelstiche und Unterleibsziehen könnte das der Eisprung gewesen sein was habt ihr für Erfahrungen, merkt ihr Euren Eisprung??

Lg#winke

1

Hallo....

Ja es ist von Monat zu Monat anders....
Von tierischen Unterleibschmerzen, Brustschmerzen, Pickel usw. is alles dabei..:-(

2

Das passt ja :-)

Ich hatte gerade vor 2 Minuten einen superduper dollen Schmerz im Unterbauch... Wollte quasi schon ne Schmerztablette nehmen, das hätt ich nicht lange ausgehalten...

Jetzt ists aber schon wieder fast weg...

Da der Ovu gestern und heute positiv war/ist, tippe ich mal stark auf Mittelschmerz und einen rießengroßen Follikel (vll dank Ovaria!?)


Das hatt ich so auch noch nie #schock

3

na dann könnn wir nur hoffen das das auch was wird
viel Glück#klee
#winke

Top Diskussionen anzeigen