Clearblue Plus positiv, Clearblue Digital negativ!!!!!??????

Hüllllfe! hab heute früh nen Clearblue Plus gemacht der war positiv (Bild in meiner VK). Mein Schatz traut den Dingern aber nicht und wollte zur Sicherheit nen 2. Test. Da hat er den Clearblue Digital geholt und der sagt "Nicht Schwanger"! wasn da los? aber der Clearblue Plus is doch eindeutig positiv oder?
Bei meiner ersten Schwangerschaft damals hab ich in der 6. Wocher 3 Tests gemacht alle negativ!

Ich bin jetzt verwirrt hatte mich schon gefreut heut früh :-(

liebe grüße

Hallo:-)
Der ist eindeutig Positiv
Glückwunsch#klee

Dankeschön! #blume

Das ist echt krass - zumal der CB Plus ja wrklich eindeutig positiv ist!

Das macht mir Hoffnung, dass der CB Digi sich auch mal irren kann (siehe mein Posting weiter unten!).

Ich denke, dass du ss bist! Vielleicht war dein zweiter Urin einfach zu verwässert/nicht konzentriert genug.
Oder war es derselbe?!

LG

hey Josy!
nee war nich der gleiche Urin. den clearbl. plus hab ich mit morgenurin gemacht und den digitalen grad eben aber der urin war auch von der farbe her fast wie wasser vielleicht wirklich zu wenig konzentriert!
mhh ich geh dann wohl mal morgen zum FA!
ihr macht mir auf jeden fall wieder hoffnung! :-)

ich würd an deiner Stelle morgen noch einen didi machen aber diesmal mit Morgenurin.

glg

die CB Plus neigen zu VL und sind wohl die unsichersten Tests von CB.

Allerdings sieht der Test eindeutig pos. aus.. eine VL wäre viel schwächer.

Wie weit bist du denn im Zyklus?

vl schlägt der digi erst ein paar Tage später an bei dir.

glg

das positive ergebnis bei dem plus war sofort da deswegen hab ich nich an VL geglaubt!
bin jetzt einen Tag drüber! und Tempi is auch noch oben!

Bei mir war der DB digital an NMT auch SS, zwei Tage später, stand dann endlich SS drauf.

Denke du bis eindeutig SS, der CB Plus zeigt ja sehr deutlich an.
Wie weit bist du den?

LG
Diana

Ich bin jetzt 18SSW.

Wie lange ist sonst dein ZB, bist du schon bei NMT?

Ja, das glaub ich dir, dieses hin und her.

Daumen sind gedrückt.

LG
Diana

Schwanger!!!!

#herzlich lichen Glückwunsch.

Bei mir hat der Clear blue digital bei ES+12 auch negativ angezeigt, obwohl die anderen Test alle positiv angezeigt haben.

ich bin mir sicher, dass der erste TEst korrekt ist, aber sicherheit kriegt man erst, wenn man noch ein paar Tage wartet.

Alles Gute.

Männer... #augen

der ist definitiv positiv!!

Herzlichen Glückwunsch und aaaalles Gute!!!

:-D da hast wohl recht! dankeschön ich hoffe es wirklich :-) ich schreib auf jeden fall was beim FA rausgekommen is! vielleicht nimmt se mich morgen zwischendurch dran! die is direkt neben meiner arbeit!

Zeig deinem Mann dieses Video hier, dann weiß er, dass auf den digitalen nicht 100% Verlass ist ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=dA1bZFaLzss

Herzlichen Glückwunsch!

#rofl

Top Diskussionen anzeigen