leicht rosa Zervix????

Hallöchen Mädels

hab vorhin beim MuMu-tasten leicht rosa Zervix am Finger gehabt ... aber Mens ist irgendwie nicht in Sicht

wann genau NMT ist, kann ich nicht sagen da ich dieses mal nen verlängerten Zyklus irgendwie hab ... mein NMT is eigentlich sogar schon überschritten ... also diesen Zyklus is eh alles kreuz und quer

nur der leicht rosa ZS irritiert mich irgendwie ... kann mir jemand sagen was das sein soll?

1

Könnte leider Vorboten der Mens sein,sorry!


lg sas #schwanger

2

Hi,

hatte ich auch und ich war ss (leider ELSS!).

Kann also wohl beides heißen - wie so ziemlich jedes Anzeichen, leider #schein

LG

3

Ich hatte heute früh positiv getestet - 2 Std später hatte ich hellrote Schmierblutungen aber auch nur leicht und nur beim abwischen - seit 18 Uhr sind sie weg.

Ich hoffe also noch - du ja evt auch?

4

oh gott ... hatte eher gehofft da kommt ne Antwort wie "könnten Einistungsblutung sein" ;-) ... ich mein gut, wenns Mens is isses so ... aber ELSS würd ich mir doch Sorgen drüber machen

@ambercherry ... ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nix zu heissen hat und bei dir es auch bleibt und da is wo es hingehört #pro

meinte mal irgendwo gelesen zu haben dass sowas auch Hormonveränderungszeichen (also sowas wie Einnistungblutung) bei bestehender SS sein kann?????

5

Ja frag mal wonach ich heute gegoogelt habe #rofl Einnistungsblutung

Möglich ist es, vorallem da ich eh zu wenig und zu dünnes Blut habe bzw eine Blutungsneigung

Drücke uns die Daumen

6

Zervixschleim kann auch nach GV etwas rosafarben sein, durch Mikroverletzungen an der Zervix.
Die Zervix ist der Gebärmutterhals= cervix uteri (lat), Muttermund ist das Grübchen in der Zervix.

Liebe Grüße
Bea - Hebamme

7

ist es mir dann früher oder vorige male einfach nur nich aufgefallen? weil ich das jetzt das erste mal bemerkt habe ... allerdings hatte ich nicht kurz davor GV sondern gestern ... kann es trotzdem noch davon sein?

8

Ich habe heute NMT. Gestern habe ich in der slipeinlage auch einen sehr leicht rosa farbenen Ausfluss bemerkt, da dachte ich schon die Mens kündigt sich an... aber nein, der Ausfluss ist nun weiß-cremig und meine Mens ist immernoch nicht da... Normalerweise verwandelt sich der leicht-rosa farbene Ausfluss in bräunlichem Ausfluss kurz vor Eintreten der Mens... aber nix dergleichen...

Ich werde aber tapfer warten und erst Montag früh testen, denn in meiner ersten SS habe ich 1 Tag nach NMT falsch negativ getestet und war aber schwanger :)

Viel Glück #winke

9

danke dir .... ja bei mir is auch nix bis jetzt ... sonst kündigt sich meine Mens auch meist mit bräunlichen Ausfluss an und auch der is nich ... hmmm ... und noch dazu hab ich ja ne sehr sehr merkwürdige Kurve diesen Zyklus ... deshalb kann ich noch nicht mal ansatzweise sagen ob ich überhaupt nen ES hatte und wann ... hatte irgendwie 3 Anläufe oder so

ja wie gesagt, Mens nicht in Sicht

dir auch viel Glück #pro

Top Diskussionen anzeigen