Mein Orakel schneller positiv als SST

Hallo Mädels,

also ich hab für mich jetzt den Beweis, dass mein Persona Orakel schneller positiv angezeigt hat, als ein SST

Orakel:
http://www.urbia.de/user/sonnenschein1403/profile/photos/347533

Das Orakel zeigt an ES+11 die rechte Linie schon eindeutig dicker an als die linke, SST war jedoch noch negativ und erst an ES+13 positiv, wo das Orakel schon mehr als eindeutig positiv war.

Habe jetzt doch schon 7 Monate Orakelerfahrung und kurz vor Mens waren die beiden Linien höchstens gleich stark. Hab auch ein Bild von einem negativen Orakel, wo beide Linien ca. gleich stark sind, aber das war für ES+12 noch zu negativ
http://www.urbia.de/user/sonnenschein1403/profile/photos/346338

Wollte nur mal meine Erfahrung loswerden, das mag doch bei jeder Frau anders sein, aber man sollte das Orakeln nicht grundsätzlich verteufeln ;-)

Lg #winke

1

Deine Links lassen sich nicht öffnen !
;-)

4

Hab's gerade nochmal versucht, bei mir gehen sie schon auf. Sonst bei Interesse einfach in meiner VK nachsehen ;-)

2

wie lang hast du ovaria genommen?

5

Hab gar kein Ovaria genommen, nur Mönchspfeffer und Folsäure

7

Upps hab ich wohl verwechselt sorry grins
Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
3

Interessant... bloss funktionieren deine Links nicht

Herzlichen Gl¨ckwunsch zur Schwangerschaft. Alles Liebe#winke

6

Vielen Dank!

Hab's gerade nochmal versucht, bei mir gehen sie schon auf. Sonst bei Interesse einfach in meiner VK nachsehen ;-)

Lg

Top Diskussionen anzeigen