Brust juckt, tut weh & ich hab ein ziehen in der Leiste...

Guten Morgen!!

Ich bin heute bei ES +8. Seit Donnerstag tut mir die Brust schon weh (das hab ich sonst immer erst 2 Tage vor der Mens), dazu juckt mir seit gestern die linke Brustwarze tierisch...
Ausserdem hab ich ein starkes, kurzes ziehen in der Leiste, wenn ich schnell aufstehe...
Mhm, und jetzt? Schwanger? Oder PMS ( hab ich so nie!!)
Ich weiß, dass ihr mir das nicht vorhersehen könnt, aber vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungswerte?! Ich würd mich freuen!

Lg Steffi

Grins *:-p das waren die ersten Anzeichen bei mir als ich SS#schwanger war !

Drücke dir die Daumen das die Pest 9 Monate wartet !

LG Barbara

Hallo!

Danke für deine Antwort! :-)

Ich hab zwar schon ein Kind, aber ich weiß leider so garnicht mehr, was ich für Anzeichen hatte...
Naja, ich warte dann mal ab...

Lg

Top Diskussionen anzeigen