ES+4 und schon Brustschmerzen?

Hallo Leute!!!

Ich habe heute abend bei berührung gemerkt das mir meine Brust weh tut, kann das aber auch sein weil ich ganzen Tag einen BH an hatte (ist ja nicht immer der Fall ) und mir kommt auch vor das meine Brüste gewachsen sind, oder alles nur einbildung wegen Kinderwunsch?

Bitte um antworten und keine blöden komentare bitte!!

#winke Andrea

Guten Abend!

Die gleiche Frage wollte ich gerade auch stellen!
Ich bin allerdings heute ES +7 seit gestern tut mir die Brust auch weh (was ich sonst immer nur 2 Tage vor der Mens habe!), dazu jucken mir die Brustwarzen auch noch??? Mhm...

Ich wünsche dir viel Glück!! :-)

Lg Steffi

gg das jucken habe ich auch der ganzen Brust aber nur der linke seite was das wohl wieder ist???? ich habe keine Ahnung

Aber für die BMS ist es ja noch zu fürh oder?

Bei mir juckt auch nur die linke Brustwarze! ;-)
Tja, es kann PMS sein, oder auch nicht! :-)
Abwarten und Tee trinken, mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen...

Lg

Hallo Steffimaus!

Ja stimmt du hast recht abwarten und tee trinken. Aber danke trotzdem #winke Andrea

Top Diskussionen anzeigen