ideale ablenkung vom hibbeln

hallo mädels,
ich glaub ich hab die ideale ablenkung gefunden, damit ich mich vorerst nicht mehr verrückt mache... hochzeitsvorbereitung#huepf
mein schatz hat mich letzten freitag gefragt ob wir nicht heiraten wollen und nun stecken wir schon voll in den vorbereitung, denn im oktober ist es schon soweit :-D
und was soll ich sagen... ich messe zwar weiter fleißig tempi aber ich achte nicht mehr auf jedes zipperlein und mach mich nicht verrückt
vielleicht bekommen wir ja dann nen richtig tolles hochzeitsgeschenk ;-)

wollte das nur mal loswerden
lg kleeblatt:-D:-D:-D

1

na herzlichen glückwunsch ;-) das klappt bei mir aber nicht mehr, weil ich schon seit eineinhalb jahren verheiratet bin :-p

2

Dann wünsch Euch Alles Liebe Und viele Babys!:-D#verliebt#schrei#sonne#klee

5

danke aber ein würde schon reichen;-)

3

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Hochzeit Euch beiden....oder vllt Euch dreien!;-)
#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

4

zu dritt sind wir ja schon, hab ja schon ne große 6jährige aus erster ehe, aber irgendwie wills mit nem zweiten nich klappen
aber wir denken positiv ;-) alles wird gut

6

Alles Gute und eine schöne Hochzeit euch!#herzlich
Bei uns wird daraus auch nichts..mein Schatz möchte jetzt noch nicht..;-)

7

Huhu,

das ist die beste Ablenkung der Welt. Ich bin 2007 in unserem Hochzeitsmonat schwanger geworden.

Hab gar nicht gehibbelt, weil wir noch sooo viel zu tun hatten.

Irgendwann, kurz nach der Hochzeit, dachte ich: Moment mal, wo bleibt
die mens?

Tja, direkt positiv getestet und unsere Maus ist nun 3 Jahre alt.


Wünsche euch alles alles Gute, viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen
(genieße es, ist echt einmalig!) und natürlich eine tolle Hochzeit!

Liebe Grüße #winke

Top Diskussionen anzeigen