Blutungen mitten im Zyklus....

Ist sowas normal?
Bin ZT11 und gestern hatte ich UL Krämpfe und rosa Ausfluss dann kurz SB und dann wieder rosa Ausfluss.... Ich habe noch nie solch Sachen gehabt mitten im Zyklus...

Danke

1

Ovulationsblutung - Schmierblutung in der Mitte des Monatszyklus

Diese Blutung ist leicht, harmlos und nicht krankhaft und findet zur Zeit nach dem Eisprung statt. In einem normalen Zyklusablauf fällt das Hormon östrogen kurz nach dem Eisprung deutlich ab. So ein Abfall der Hormonwerte kann eine kurze Blutung auslösen. Diese Art von Schmierblutung ist normalerweise ein Anzeichen höchster Fruchtbarkeit.

lg

2

Hallo sidi.bou !!

sowas kann schon mal vorkommen ... hatte sowas auch schon gehabt.

Ist meistens stressbedingt!;-)

3

Ich hatte sowas noch nie und ob ich einen ES habe und dass so früh wäre fraglich.... Hmm ohje sowas komisches alles...
Aber danke :-D

Top Diskussionen anzeigen