ES +5 ...ziehen im Unterleib und weißen ausfluss

Hi leute
Mein Schatzi und ich hatten am Samstag morgen sex, und samstag Nachmittag hatte ich meinen Eisprung. auf jeden Fall hat es sich so angefühlt ,...ziehen im Unterleib. Ausserdem war das auch mein errechneter Tag des Eisprungs.
Nun hab ich gestern und heute so ein ziehen im Unterleib und ganz wenig weißen ausflus... Kann es sein das es geklappt hat ? oder bilde ich mir das jetzt nur ein ??? Eigentlich wäre doch jetzt die einnistung ! Oder merkt man da tatsächlich auch was von ?
Ich war letztes Jahr schon einmal schwanger, habe aber den Embryo inder 5- 6 ssw verloren , da hab ich mich vorher nicht so hibbelig gemacht und kann mich auch nicht erinnern wie das genau war #zitter....

bei mir ist es genau wie bei dir :-) ES am samstag und weißlich cremigen ausfluss, aber sehr wenig. ich hab schon ein kind und weiß nicht mehr gena wie es war :-( kann mich nur erinnern, dass ich kurz vor nmt staubtrocken war, aber laut kurvenblatt hatte ich um die zeit wie jetzt auch wenig cremigen ausfluss#zitter

Hi!

Jetzt kannst du noch keine SS-Anzeichen haben, dafür ist es bei ES+5 noch zu früh.

Die Einnistung findet zwischen dem 5 und 10. Tag nach dem ES statt.
D.h. wenn du Glück hast, dann beginnt sie gerade erst. Bis du dann Anzeichen hast dauert es noch ein paar Tage.

Es ist also noch alles drin.

Viel Glück!

hey,

ich bin auch es+ 4-5 und habe ebenfalls teilweise mensartiges ziehen im ul. weiß auch nicht mehr, wie es damals bei meinem sohn war. da hatte ich nur an zt 39 so heftiges ziehen in der brust, so dass ich nen test machte.

meine tempi sinkt aber ab, so dass ich mir nicht allzuviele hoffnungen mache....

viel glück weiterhin,

lg melle

Top Diskussionen anzeigen