heftiges Magenblubbern...vllt schwanger?

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen dieses Magenblubbern/Magenknurren...können das auch Anzeichen einer möglichen SS sein?

Wollte mich nur mal vergewissern...NMT wäre am 31.08., wenn ich richtig gerechnet habe. Meine Periode hatte ich am 02.08. bekommen.

Was meint Ihr?

Freue mich auf einige Antworten von euch.

LG
tigerin

#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

1

Hey.

Habe seit etwa 3 Tagen die gleichen Symptome, mein NMT ist am 27.08. ich habe auch keine Ahnung was für Anzeichen es sein könnten....
Ist mein 1.ÜZ #gruebel

Hast du ein ZB?

Hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963831/604271

2

leider habe ich bisher noch nie ein ZB geführt, weil das für mich zu Aufwendig ist. Du musst immer zur selben Zeit deine Tempi messen, und das ist für mich einfach zu stressig.

Zur Unterstützung nehme ich den Persona zur Bestimmung meines Eisprungs...

Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?

lg
tigerin

4

Hey !Das hatte ich auch gehabt !Heute bei Ayuvedischen Massage !Tat echt gut !Kann man auch in der Schwangerschaft machen! Meint Ihr das das ein Anzeichen sein kann bin jetzt ES+10 !Und Ihr?;-)

weiteren Kommentar laden
3

hmmm....#kratz wüsste nicht was magenblubbern mit ss zu tun hat??

glaube eher nicht!

lg melle

6

klingt jetzt vlt. komisch, aber ich habe das "Magenblubbern" immer um dein ES herum ...

7

ok dann ran an den Mann !!!!!!:-p#schwimmer:-)#winke