Wie genau ist der Clearblue mit Wochenbestimmung?

Ich muss jetzt auch mal an Euch eine Frage stellen:

Ich hab gestern an NMT+1 positiv getestet #ole. Der Clearblue Digital zeigte mit an "schwanger 3+". Eigentlich müsste er doch max. "schwanger 2-3" anzeigen, oder?
Bin verwirrt über die Wochenangabe oder ist die Wochenbestimmung einfach nicht so genau? Vieleicht habt ihr Erfahrungen, die mir weiterhelfen....

Danke

Achso, hier noch mein Chaos-Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/747146/602219

Hallo,

wäre es möglich, dass du schon im Zyklus davor schwanger geworden bist?
Alternativ: Zwillinge...? ;-)

LG

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Das würde mich auch interessieren. Ich habe letzte Woche Freitag an NMT lt. Urbia-ZB auch mit dem CB Digi getestet und bekam auch schwanger 3+ angezeigt.

Auch dir herzlichen Glückwunsch!!!

Warst du schon beim FA? Und weißt wie weit du "offiziel" bist?

Ne, ich habe erst am 01.09.11 einen Termin.

Wenn ich nach meiner Rechnung gehe, dann bin ich jetzt in der 6. SSW, also bei 5+2.

:) Und ich hab 3 Tage vor NMT Schwanger 1-2 getestet und drei Tage später 3+ - bekommen wir jetzt alle Zwillis? Werden es ja morgen erfahren. Dann hab ich meinen FA Termin #verliebt

Meiner Meinung nach bist Du schon ES+18. Da ist die Wochenangabe dann auch wieder ok.

Herzlichen Glückwunsch!

Top Diskussionen anzeigen