Wie genau ist der Clearblue mit Wochenbestimmung?

Ich muss jetzt auch mal an Euch eine Frage stellen:

Ich hab gestern an NMT+1 positiv getestet #ole. Der Clearblue Digital zeigte mit an "schwanger 3+". Eigentlich müsste er doch max. "schwanger 2-3" anzeigen, oder?
Bin verwirrt über die Wochenangabe oder ist die Wochenbestimmung einfach nicht so genau? Vieleicht habt ihr Erfahrungen, die mir weiterhelfen....

Danke

Achso, hier noch mein Chaos-Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/747146/602219

1

Hallo,

wäre es möglich, dass du schon im Zyklus davor schwanger geworden bist?
Alternativ: Zwillinge...? ;-)

LG

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Das würde mich auch interessieren. Ich habe letzte Woche Freitag an NMT lt. Urbia-ZB auch mit dem CB Digi getestet und bekam auch schwanger 3+ angezeigt.

3

Auch dir herzlichen Glückwunsch!!!

Warst du schon beim FA? Und weißt wie weit du "offiziel" bist?

5

Ne, ich habe erst am 01.09.11 einen Termin.

Wenn ich nach meiner Rechnung gehe, dann bin ich jetzt in der 6. SSW, also bei 5+2.

4

:) Und ich hab 3 Tage vor NMT Schwanger 1-2 getestet und drei Tage später 3+ - bekommen wir jetzt alle Zwillis? Werden es ja morgen erfahren. Dann hab ich meinen FA Termin #verliebt

6

Meiner Meinung nach bist Du schon ES+18. Da ist die Wochenangabe dann auch wieder ok.

Herzlichen Glückwunsch!

Top Diskussionen anzeigen