reiten während Einnistung??

Mädels....ich will mich von meiner krankhaften Hibbelei ablenken....
Mein grosses Hobby....Reiten!
Habe aber gelesen das man während der evtl. Einnistung nicht reiten sollte...
Meint ihr das stimmt?
Wäre jetzt das was mir richtig gut tun würde....

greeetz

1

ich würde es sein lassen, den damit machst du es den #schwimmer schwer um ans ziel zu gelangen

7

Sie meint die Einnistung, nicht die Befruchtung. Es spricht nichts dagegen, sonst dürfte man in der Zeit auch keinen Sex haben, denn das rüttelt und schüttelt ja auch.

Liebe Grüße
Bea

2

Hi,

also das habe ich noch nie gehört...#kratz

Ich habe auch ein Pferd und reite so gut wie jeden Tag(ich springe auch sehr viel) und viele Mädels die ich kenne sind trotz der Reiterei schwanger geworden.

Mache dir nicht son Kopf,hätte ich die Reiterei nicht, wäre ich schon oft, wegen dem Kinderwunsch, verrückt geworden.

Lg#winke
die Audrey

3


DANKE!!!


Okay.....also los in den Stall....
Mein Pferdchen lenkt mich sehr gut ab....

4

Auf jeden Fall,ab zum Pferdi...

Du musst es an den Tagen wo du die Einnistung vermutest ja nicht übertreiben.Obwohl ich mich nicht schone;-) Ich habe soviel Stress auf der Arbeit das finde ich persönlich schlimmer.

Audrey

weiteren Kommentar laden
5

ich hab mir auch schon nen kopf gemacht wegen sport (krafttraining mit gewichten), hab aber auch beschlossen, alles weiterzumachen wie bisher! was bringt's denn, ständig übervorsichtig zu sein, wenn man dann doch nicht schwanger ist...

8

moin,
ich würde auch reiten. ich würde mich so ärgern wenn ich es gelassen hätte. ich warte nu schon fast 2jahre. ich hab auch noch nie gehört das es die #schwimmer vom ziel abhält. wär ja sonst da beste verhütungsmittel #rofl erst wenn man schwanger ist sollte man für sich überlegen was man weiter macht (wobei ich glaub ich weiter reiten würde, wenn auch weniger und ruhiger)

wie auch immer du es machst, viel erfolg!

9

#rofl

Meine ja uch die Einistung ES+5-10Tage und nicht die Befruchtung...
Das wäre doch echt toll wenn man durch reiten die Jungens vom Ziel abhalten könnte...Hätte mir jahrelange Hormoneinnahme erspart....


Top Diskussionen anzeigen