Positives Orakel bei ES+13/14

Was sagt ihr dazu?
Lohnt es sich einen SST zu holen? Habe letzten monat zuviel dafür aus gegeben und hatte einen stillen Abgang.Bin deshalb etwas vorsichtiger geworden.

Bild vom 1. Orakel ist in meiner VK

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/602906

1

Da hast du etwas falsch verstanden. Ein Orakel ist erst dann positiv, wenn der Strich 3 Tage hintereinander deutlicher/stärker wird. #aha
Ein Orakel geht immer über mehrere Tage und der Strich muss stärker werden. Vor der Mens kann es schon mal passieren, das ein Ovu anschlägt, obwohl keine Ss vorhanden ist.

Nur weil der Ovu augenscheinlich posi ist heißt das leider nichts. #liebdrueck

2

So sieht es aus...mach mal noch die nächsten Tage einen Ovu und wenn der Strich stärker wird kannst du evtl. einen SST wagen, aber es ist eben nur ein Orakel und kein pos. Orakel ist eine Sicherheit auf einen pos. SST

Viel #klee

4

ja, das weis ich schon werde morgen auch weiter orakeln.
Nur war ich verblüft das er gleich nach 1 min. 2 strichen bekam die gleich dick sind.

weiteren Kommentar laden
3

dein ZS sieht genauso aus wie meiner aussah..........................................#klee#klee#klee

6

Und bist du mit dem ZB schwanger geworden.?

10

ich bin 10.ssw

weitere Kommentare laden
7

Na ich gehe mal davon aus das du SS bist!
So we das aussieht ...... drück dir die Daumen und wünsch dir schon mal ne tolle Kugelzeit ;-)

LG Barbara

8

also es sprechen 2 dinge dafür das es geklappt haben könnte. der pos. ovu und das laut meiner einschaätzung morgen dein NMT ist und deine Tempi wunderbar liegt!

viel #klee

kulo

9

Sieht nach ss aus! #schwanger
Teste! Der Test müsste schon anschlagen bei dem Orakel!

LG und viel Glück!

12

welchen test würdest du nehmen? Bei mir gibt es nur DM in der nähe

15

ja aus DM ist egal was du für einen nimmst. Sind alle gut. Oder halt aus der Apo einen Clearblue aber ist ja doppelt so teuer also hol besser einen aus DM.


kulo

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen