Clomi und jetzt Ovitrelle 250

Hallo ihr Lieben,

bei mir hieß es immer ich könnte keine Kinder bekommen :-( also habe ich es aufgegeben. Jetzt habe ich meinen Mann kennen gelernt und wollte es doch nochmal wissen und bin in ein KiWu gegangen und der FA meinte nach den ganzen Untersuchungen, dass eigentlich nichts im Wege steht ein Kind zu bekommen, also habe ich die Behandlung angefangen und
bin im 2. Clomi-Zyklus.
War gestern beim FA. Man konnte sehen dass sich was getan hat, allerdings ist es nur 15mm groß. Jetzt hat er mir Ovitrelle 250 verschrieben und am Freitag muss ich nochmal hin, da will er kontrollieren ob sich der ES ankündigt und wann ich dann auslösen soll.
Ich bin total aufgeregt was dabei raus kommt und ob es klappt.#zitter
Da ich bereits 43 bin hoffe ich natürlich das es noch klappt, aber die Chancen scheinen nicht so gut zu sein. Wenn ich hier so lese wie groß die Folis sind dann bin ich doch etwas skeptisch das es bei mir klappt#gruebel
Aber wie sagt man bekanntlich, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Wie habt ihr die Zeit überstanden?

LG

1

hallo,
die großen follis von denen du schreibst waren aber auch mal 15mm ;-).
immerhin schlägt das clomi wohl an, warte mal ab. beim nächsten arzttermin ist es sicher sprungreif.

bei mir hat clomifen nie angeschlagen, ich mußte mit menogonspritzen nachhelfen.

ich drücke dir ganz fest die daumen und wäre schön, wenn du dann mal berichtest! #winke

2

Danke für deine Antwort, das macht mir etwas Mut. Bei meinem ersten Zyklus waren es nämlich zwei und die waren nur 10 und 11 groß und jetzt ist es leider nur noch eins. Deswegen war ich der Meinung dass es nicht so gut angeschlagen hat, aber ich werde jetzt bis Freitag warten und dann werde ich mich melden was dabei raus gekommen ist. ;-)

Hat es dann bei dir geklappt mit den Spritzen?

#winke

3

ja, im 4. zyklus mit den spritzen hat es dann geklappt und das ergebnis wickelt mich nun seit 17 monaten um den finger #baby

bin wirklich sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht! #winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen