Wann weisser Ausfluss? Oder Ss Anzeichen ES+9

Schreibt mir Eure Berichte !Freu mich auf Post bis denn!lg;-)

1

hallo du,

ich müsste jetzt ES+2 und habe ein ziemlich heftiges ziehen im unterleib.

ich habe keine ahnung, ob das was zu bedeuten hat, ob mir mein wunschdenken einen strecih spielt oder sonst etwas ist,
aber ich hoffe, du freust dich dennoch über die antwort :-p

5

Ja klar !Ich find das toll mit gleichgesinnte schreiben und neue kennenlernen! Na dann müssen wir beide noch warten ! Habe auch ein ziehen und eben wieder Rückenschmerzen bekommen! Das blöde ist das wir nicht genau wußten wann der ES war !Am 8 August war ich bei der FÄ die meinte das demnächst ein Ei springt! dann haben wir die mitte genommen! ;-)

2

ES+7(morgen) viel weißer Ausfluss!seit 2 Tagen vormittags uebelkeit! Abundzu leichtes ziehen im Unterleib! Sonst vor mens brustschmerzen,dieses mal nicht! :-) drueck dir die Daumen!!

3

Hallo ich bin heute ES+10 und habe heute auch weißlichen ausfluss , Ziehen im UL und seitlich brustschmerzen hoffe es ist kein schlechtes zeichen.... denn sonst habe ich immer PMS 2 tage vor mens... schauen wir mal ..hoffe das es in deinem fall positiv ist ;-) lg

4

oh sorry hab deinen beitrag falsch gelesen dachte du hast diesen ausfluss also ab wann man ihn bekommt weiß ich nicht aber öfter mal ist er ja auch vorbote der mens :-[
lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen