jungen zeugen??

habt ihr irgendwelche tricks oder so? oder kennt ihr jemand der was weiss??also zur meine schwester hat der FA gesagt das sie einen tag vor eisprung oder an den tag des eisprngs Gv haben soll das wird eher ein junge......oder m die frchtbare zeit jeden 2 tag gv gaben den die mänlichen spermien sing schneller stimmt das????

thxxxxxxxxxxxxx

1

Aaaaaaaaaaaalso,ich hab 2 Jungs und bin mit dem 3.Kind grad frisch Schwanger #verliebt

Wir hatten immer direkt vor dem ES (2 Tage VOR) und den Tag danach Sex gehabt und immer wurden es Jungs,diesmal haben wirs wieder so gemacht und es wird garantiert wieder ein Junge #zitter ;-)

Männliche #schwimmer sind nicht so schnell ;-)


lg sas #schwanger

4

Habs verwechselt,wurde ja schon geschrieben das die Jungs schneller sind #hicks

2

Hallo!
Ja sagt man, ist aber bestimmt ohne Garantie, das es auch klappt!
Jungenspermien sind wohl schneller, Mädchenspermien dagegen überleben länger!
Aber wenn du 'ne Methode gefunden hast, wie es klappt, sag mal Bescheid, hätte nach drei Jungs nämlich gerne mal ein Mädchen ;-)

LG

3

Stimmt!

Die Spermien mit den x-Chromosomen (weiblich) sind ausdauernder/überlebensfähiger jedoch langsamer als die schnellen y-Chromosomen-tragenden Spermien...
Mädchen....GV während fruchtbarer Tage vorm ES
Junge...GV am Tag des ES

Wir haben jeden Tag bis ein Tag nach dem ES geherzelt...

Egal ob Junge ob Mädchen...hauptsache gesund und munter!

LG Steffi #ei+4

5

Aber nicht beim Klapperstorch beschweren wenn es doch nicht das "richtige" Geschlecht ist....
Einen Garantieschein dafür gibt es nicht!

6

Hallo,
ich habe mal gehört, dass die weiblichen Spermien länger unterwegs sind (müssen sich wohl chic machen :-p) und deshalb sollte man für ein Mädchen wohl 2 Tage VOR dem ES #sex haben. Für einen Jungen am ES-Tag, denn männliche spermien sterben wohl eher ab.
Ich weiß nicht, wann damals mein ES war und hab einen Sohn. Keine Ahnung, ob der vor, an oder einen Tag nach dem ES gezeugt wurde #kratz.
Hier bei Urbia kann man aber im ES-Kalender auch sehen, wann die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen und wann für ein Mädchen höher ist.
LG Alexia

7

Also es stimmt es gibt auch noch andere dinge auf diesn achten soll. du solltest möglichst vor ihm kommen damit wird die schf alkalisch und das ist zum vorteil der jungen ihr solltet eine stellung wählen wo er möglichst tief in dir kommt damit die spermien direkt zum mm geschossen werden da können die männer besser überleben als vorne wo es saurer ist. kalte genital duschen und weite schlabberhosen. Bei deinem mann begünstigen einen jungen du solltest sehr salzreich essen und auf milchprodukte vorerst verzichten bis die zeugung vorbei ist. es gibt ein buch da ist alles super erklärt es heißt mädchen oder junge von hazel chesterman phillips viel glück.

8

"Zur Zeugung eines Sohnes“, hieß es da, „lege sich der Mann links neben die Frau und hebe während des Beischlafes ihre rechte Hinterbacke um 30 Grad zur Ebene des Bettes an."

Hab ich hier bei Urbia gefunden xD
Am Tag des ES bienchen setzen und ich hab mal gehört dass der Mann vorher nen Kaffee trinken soll.

Viel Spass dabei.

9

hi,
also meine Bekannte hat mir mal ne Liste gegeben:

Es geht nach dem Alter des Mannes am Tag der Zeugung. Also Tag der Entbindung minus 10 Monate.

17,5 -19 Jahre =Junge
19 -20,5 Jahre =Mädchen
20,5-22Jahre =Junge
22-23,5 Jahre =Mädchen
23,5-25 Jahre=Junge
25-26,5Jahre=Mädchen
26,5-28 Jahre=Junge
28-29,5=Mädchen
29,5-31=Junge
31-32,5=Mädchen
32,5-34=Junge
usw.usw.
also in unserem Bekanntenkreis hats immer gestimmt.


lg mona:-D

10

Hallo!

Also mein Mann war 27 Jahre als er unsere Tochter gezeugt hat, stimmt mit der Liste wohl nicht überein!#kratz

lg soni

13

Also mein Freund war genau 32,3 Jahre alt. Und ich haben wir ein Mädchen? Nö nischt, dafür aber unseren süssen Sohn!!!#verliebt Haut bei uns eben nicht hin. Und gezeugt wurde er am ES Tag!!!;-)

11

Hi,
wir haben damals ein Tag vor ES und es wurde ein Junge:-D
LG

12

wunschkind-forum.de das forum mit wunschgeschlecht

bei uns geht es ums geschlecht planen, schwanger werden und sein und um viiiiieles mehr!