Presense Schwangerschaftstest! Wichtig mal lesen!

hallo mädels

da man ja immer wieder davon hört das der presense sst falsch psitive ergebnisse liefert,so wie bei mir ja auch, hab ich mir gedacht einfach mal dort hinzu schreiben um mal zu sehen was die dazu sagen also hier mal die erklärung die eben von den kam


Sehr geehrte Frau ......,


vielen Dank für die schnellen Antworten.


In Ihrem Fall = positiver Test vor fälliger Periode + negativer Test am Tag der fälligen Periode + verspätete Periode, ist ein Frühabort nicht auszuschließen.


Hier ein Auszug aus der Literatur:


Ein Frühabort ist eine Fehlgeburt, die innerhalb der ersten 12-14 Schwangerschaftswochen erfolgt.
Gerade in den ersten Wochen der Schwangerschaft könnten Sie ein Frühabort haben, ohne es zu wissen.
Man nimmt an, dass dies für etwa die Hälfte aller befruchteten Eizellen schon in den ersten zwei bis drei Wochen der Fall ist.
Die meisten Frühaborte verlaufen unbemerkt als spontane Aborte.
Viele Frauen halten dann den Frühabort irrtümlicherweise für eine verspätete Periode.



Siehe hierzu bitte auch unsere Gebrauchsanweisung: Rückseite, Abschnitt "Grenzen", 1. Punkt.


Wir empfehlen Ihnen diesbezüglich, Ihren Gynäkologen zu konsultieren.


Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Cem Kakmaci


PreSense Support Team


LaVita GmbH



finde es ne frechheit zu sagen das es wohl n abort is und nicht mal darüber nachdenken an den test was zu verändern :-[

was haltet ihr von so ner tollen aussage ???


lg mucki

1

Na was sollen sie denn auch anders schreiben ?
Leider haben sie recht,denn oft ist es wirklich so das die Frucht wieder abgestoßen wird!
Gerade wenn man VOR dem NMT testet!

Ich hatte bei diesem test auch schon ab und an ne VL gehabt,richtig zum vorschein kam sie erst wenn der Test trocken war !

Reg dich deswegen nicht so auf,gibt wichtigere Sachen ;-)


lg sas #schwanger

2

naja sicher gibt es solche fälle,aber ich denk man kann es ja net pauschaliesieren und bei meinem test kam die linie nicht erst als sie trocken war,sondern in der angegbenen zeit und das hört und liest man hier ja öfters

sicher gibt es wichtere sachen:-D, aber ärgern tut mich sowas tortzdem

lg mucki

8

Ich würde da nochmal hinschreiben, das du nicht schwanger warst, sondern es an deren Test lag! Ich finde es auch eine Frechheit! Man freut sich doch, wenn ne 2.Linie kommt, auch wenn man im Hinterkopf hat, das es ne VL sein könnte. Und dann ist man geknickt wenn die Mens kommt und beim beschweren, reden die dir noch ne FG ein #nanana
Das geht ja eigentlich gar nicht. Außer der kann natürlich hellsehen :-[

weiteren Kommentar laden
3

also ich hatte nie probelem mit dem sst und ich muss dir leider auch sagen... was sollen die denn sonst schreiben???? es ist ein test... und wenn es so war das er erst pos. und dann an nmt neg. war kann es aber auch ganz sicher ein frühabort sein und kein fehelr des testes...... von daher.... haben sie ja recht was sie da schreiben.....

5

naja wenn es so wäre, dann wären auch andere 10er sst positiv ausgefallen und nicht nur der eine, da ich einen test ja nie glaube, also von daher kann er auch falsch angezeigt haben

6

ja klar! ich sag ja auch net das es nun ein abort gewesen sein MUSS sondern es könnte ja sein.... aber bei mir waren auch manche 10ner neg. die ich hatte und andere schon fett pos. ist jalt immer ne doofe sache mit dem testen..... leider kann man nie 100% sagen po. oder neg. .... ist ja leider so... deswegen immer abwarten bis nach nmt dann hat man es evt ganz sicher ;)

*bin selber ne frühtesterin ;)*

4

hi,

mit so einer aussage musstest du rechnen.

lt. meinem gyn zeigen sst eher zu oft positv als negativ an. damit wollen sich die hersteller vor schadenersatzklagen schützen. so von wegen, ich hab ja negativ getestet und war dann noch ss, konnte nichts mehr dagegen unternehmen und jetzt zahlt ihr bitte für da kind.

lg

nini mit #baby-bub 25+6

7

sie haben dir eine ehrliche antwort gegeben. wie fast jeder in urbia weiss, haben viele frauen einen früh-abort noch vor der periode und merken das nicht mal, weil sie nicht hibbeln und geschweige denn vor NMT testen.

tut mir leid,wenns so war.