Cranberrysaft-ein Wunderheilmittel

Habe seit Montag ein Harnweginfekt...voll ätzend#augen. Der Arzt konnte mir heute auch nicht helfen, da ja nicht feststeht, ob ich ss bin. Also hab ich mir Cranberrysaft (100% Fruchtgehalt) im Naturkostladen geholt. Muß man verdünnen und ganz wenig Zucker ran, dann läßt es sich halbwegs trinken....und oh Wunder,nach 1 Glas fühlt es sich schon besser an,kann´s kaum glauben...#ole

So,wollte das nur ma loswerden, für den Fall, dass es da draussen andere mit diesem Problem gibt!

LG an alle#winke

1

hi,

cranberry saft hilft, aber ich würde trotzdem beim doc nachfragen, was er gefunden hat. auch wenn du ss sein sollest - es gibt antibiotikas, die du nehmen darfst (und auch solltest).

mit einer blaseninfektion ist nicht zu spassen....

vergiss nicht, viel zu trinken, damit die blase gut durchgespült wird

lg und gute besserung

nini mit #baby-bub 25+6

3

Ja danke!
Der Urologe hat ein Harnweginfekt im Urin gefunden,aber er meinte ich soll das noch mit meinem FA abklären. Da muß ich eh morgen hin und ma sehn, was die sagen.

2

das kann ich nur bestätigen!!!
Ich hatte früher immer nach dem#sex Blasenentzündung gaehabt muuste immer antibiotika nehhmen:-[
dann habe ich angefangen saft zu trinken und seit dem ist ruhe!

4

habe auch grad die flitterwochenblasentzündung :-(. ich habe aber vom ersten tag an antibiotika genommen, da bei mir das immer gleich blutet und höllisch schmerzt. nach rücksprache mit meiner frauenärztin darf ich antibiotika nehmen, da ich ja erst ES +2 war, heute ES+3 und soll es bis ES+5 nehmen. dann nicht mehr. der cranberrysaft (pur aus der APO) hat bei mir noch nie geholfen, soll aber gut sein bei vorbeugung...

na dann gute besserung dir und mir :-)

5

Hallo,

habe gestern genau über dieses Thema mit meiner Mama diskutiert und auch sie empfahl diesen Saft:-)

LG ramona#winke

6

Cranberry Kapseln helfen auch ganz gut, für die, die den Saft nicht runterbekommen ;-)

7

Viel trinken. Cranberrysaft und die Kapseln sind gut. Trotzdem beim Arzt ein Antibiotika holen, da gibt es auch welche die in der ss genommen werden dürfen. Eine sich ausbreitende Harnwegsinfektion kann eine FG auslösen!

Top Diskussionen anzeigen