einzelne Haare im Gesicht, Brust, Dekoltee - HILFE

Sag mal, habt ihr das auch? Ich habe ein leichtes PCO und seit etwa 6 Monaten eiinen unregelmäßigen Zyklus. Seitdem spinnt auch meine Behaarung. Das sind so einzelne dicke Haare, die ich dann zupfe.

Was kann ich denn dagegen tun?

1

da du pco hast, hast du bestimmt einen hormon test machen lassen.
ich habe aber diese behaarung auch, und mein hormonspiegel ist aber voll ok. meine frauenärztin meinte, dass sei hirtuismus, der auch erblich bedingt sein kann, und auch erst nach jahren auftreten kann. oder die eigenen weiblichen hormone stimulieren das testosteron und deshalb wachsen diese haare, -> kann auch sein, hat sie mir so erklärt.

bekommst du was gegen das pco?

2

Also einzelne Haare habe ich auch. Leider! Am Bauchnabel sind 4, an der Brustwarze eins. :-[ Ich zupfe die einfach raus und fertig.

Top Diskussionen anzeigen