mädchenwunsch o+12?wer kann weiterhelfen??

hallo
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jmd die o+12 methode kennt?
besagt,daß man 12h nach dem ES ein mädchen bekommen soll,und das ganze besser klappen soll als diese theorie ein paar tage vor dem ES.
leider weiß ich gar nicht wie ich das bestimmen kann,zykluscomputer und ph teststreifen,aber wie komm ich an die 12 std nach ES hin?
wäre schön,wenn jmd antwort weiß oder bessere tips geben kann.
klar sind gesunde kinder das vorrangige.denoch liegts mir am herzen noch ein schwesterchen nach 4 jungs für meine tochter zu bekommen und vl weiß jmd ein rat

1

Hi
Also ich kenne es auch nur mit den paar Tagen vor dem ES und dann soll es eher ein Mädchen werden.
Hier bei Urbia gibt es bei Service einen Eisprung Karlender. Da musst du den ersten Tag deiner letzten Mens angeben und er zeigt dir an an welchen Tagen du eher ein Mädchen und an welchen eher einen Jungen bekommst.
Ansonsten kenn ich es noch das man nach dem Baden oder Duschen besser ein Mädchen bekommt bzw. der Mann besser eins macht,weil die männlichen Spermien anfälliger sind und schneller kaputt gehen.
Und es ist besser, wenn die Frau beim Sex nicht vor dem Mann kommt. Denn dabei zieht sie sich zusammen und die männlichen Spermien sind schneller.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Ich kannte mal eine Seite wo dazu Dinge standen. Ich such die mal und schick sie dir als PN wenn du magst.

Liebe Grüße und viel Glück#winke

7

dankeschön:)das mit dem heißen baden werden wir versuchen.meine mens ist leider immer unregelmäßig,was das mit dem kalender betrifft.
den link kannst mir gerne schicken,bin für jede info dankbar:)

2

Hallo !Ne leider kann ich dir da auch nicht helfen !Wir haben zwar 2 Mädchen aber ich habe vorher noch nie nach dem ES geschaut und geplant #sex gehabt! Wie habt Ihr das mit den Jungs hinbekommen ? Wir wollen jetzt auch einen Bub! lg ;-)

6

Hallo sjlj
ich kann dir auch das buch mädchen oder junge empfelen von hazel chesterman da ist alles haarklein erklärt also. hier schonmal ein paar tips der verkehr sollte mögl. am tag d.es stattfinden einige tage vorher sollte der mann enthaltsam sein und weite hosen tragen. kalte duschen oder bäder erhöhen die spermienzahl was sich zum vorteil d. männl. spermien auswirkt. der mann sollte beim org möglichst tief in dir. sein und du solltest am. besten vor. ihm kommen. das macht die flora. alkalisch und macht es d. männern leichter. auch dir viel glüch ich habe auch vier jungen und wünsche mir eine tochter

8

also die jungs warn alle glückstreffer so wie meine einzige tochter auch.
drück dir mal die daumen.denk das mit dem eisprung stimmt schon.

weiteren Kommentar laden
3

Hier ist noch ein Link dazu
http://www.kinder-aktuell.de/familienplanung/geschlecht-baby-kind-beeinflussen-1169/

10

danke für die info:)

4

wunschkind-forum.de das forum für eltern mit geschlechterwunsch!

11

dankeschön:)

5

Hallo
also ich habe auch vier söhne und genau wie du wünsche ich mir so sehr eine tochter aber ich habe noch garkein mädchen. also nach meiner fg im märz bin ich auf das buch mädchen oder junge von hazel chesterman gestoßen das ist echt super und alles klingt wirklich plausiebel. nun da steht aber das es am tag des es und einen tag danach zimlich sicher ein junge wird. für ein mädchen kann mann noch mehr tun als nur auf den zeitpunkt achten der mann soll möglichst enge unterhosen tragen und durch häufiges eakulieren seine spermienzahl reduz. dadurch verändert sich das verhältnis zum vorteil der mädchhen.vor dem verkehr soll er heiß baden das mögen die kleinen männer wohl nicht so und du sollst. Bei der zeugung auf den orgasmus verzichten denn der würde die scheidenflora alkalisch machen und ein saures mögen die männer nicht. der mann sollte auch nicht zu tief in dir kommen da es besser ist wenn sich die spermien durchs saure. kämpfen müssen das überleben viele männl. spermien nicht. da steht auch noch ganz. viel anderes drin aber das wäre. jetzt echt zu viel vielleicht hilft euch ja dieses hier schon weiter viel glück

12

danke das buch werd ich auf jeden fall lesen:)
dir alles liebe und kopf hoch nach der fg(hatte selber 2)wünsch dir das es mit deinem mädel bald klappt.ich bin leider schon 36,aber ich möcht meinen wunsch noch erfüllen,dann sind wir komplett;)

Top Diskussionen anzeigen