Leichtes Stechen und ziehen 3 -4 Tage nach Eisprung ???

Hallo ich hatte am Freitag oder Samstag jetzt meinen Eisprung, LH-Test pos. am Donnerstag und Freitag :-) (endlich) nun meine Frage ,

was kann das sein was ich da gerade verspüre ??? Es ist ein leichtes Ziehen und stechen nicht doll aber es ist da und so komisch es klingt ich kann mich nicht mit dem Bauch anlehnen .

Kann mir irgendwer einen tipp geben was das sein könnte ????

Lg Wartemom

1

Hi!
Ich kenne das auch. Ich geh mal stark davon aus dass es noch was mit dem ES zu tun hat.
Schließlich geht da unten immer irgendwas vor.
Hab auch vor und nach dem ES Stiche/Ziehen.
Ich würde mir da keine Gedanken machen.

LG

2

Das ist wahrscheinlich der Gelbkörper, der aufgrund seiner Tätigkeit und Größe ein Ziehen/Stechen verursacht. Ich habe das auch immer, sogar schon 1-2 Tage nach dem ES und bis zur Mens.

3

Ok ja ich hatte so ein gefühl noch nicht, da ich auch noch nicht wirklich vorher einen ES gehabt habe,

dann ist es ja klar das es für mich ein neues gefühl ist :-)

Top Diskussionen anzeigen