Hilfe hab ich keinen ES ?!

Liebe Urbianerinen,

ich benutze jetzt seit 2 Monaten den Persona und mich bringt dieses Ding noch zur Verzweiflung.
Ich habe wie immer das Teststäbchen in den Morgenurin gehalten und es erscheint nie ein 2.Strich geschweige denn das der Strich mal auf der rechten Seite erscheint.
Der Blaue Strich ist nur links auf der Seite zusehen.
Bin ich unfruchtbar oder habe ich keinen Eisprung ?

Kennt sich da jemand aus ?

LG

1

Hallo!

Dass der Linke immer zu sehen ist und der rechte Strich nicht, bedeutet, dass kein Hormonanstieg erfasst wird.

Hältst du dich immer ganz genau an die Benetzungszeit der Stäbchen?

Das ist ganz wichtig... bei einer zu langen Benetzungszeit wird zu viel Urin aufgesaugt, der die Antikörper, durch die sich die Linien sichtbar werden, einfach ausgespült und ein Hormonanstieg kann nicht erfasst werden.

Glg

2

Hi,

ja das tue ich. Ich weiß einfach nicht weiter :-(
Sollte ich vielleicht den Mittelstrahl auffangen ? Sry für die Frage.

Ich verzweifel nur so langsam.

Glg

3

Nein, der Mittelstrahl ist hier bestimmt nicht von Bedeutung... das ändert an der Hormonkonzentration im Urin auch nichts.

Hmmm.. verändern sich die Stäbchen denn gar nicht? Wird nichtmal die linke heller?

Glg

weiteren Kommentar laden