Muss mich bei euch ausheulen :-) Kann ned mehr

Hallo, wie einige wissen hatte ich 2 ELSS und immer noch Kinderlos :-( Ich hab ne saudumme Schwägerin, die so alt ist wie ich, 21 ! Wir können uns nicht ausstehen, aus welchem Grund allerdings kann ich nicht erklären. Sie war meine Trautzeugin. Nun ja von jetzt auf nacher hat sie angefangen zu spinnen. Und Ihrem Mann den Kontakt zu seinem Bruder (Meinem Mann verboten) Der hält sich aber nicht dran. So nun hetzte sie einige Leute auf mich, so das man mich in Facebook total runtergemacht hat. Eine wildfremde schrieb mir öffentlich auf die Pinnwand, ich sei eine Hure ect. Eine Lügnerin, ich hätte beide Eileiterschwangerschaften erfunden, Gott wird mich bestrafen, sie wünschen mir eine ELSS, ich darf und solle keine Kinder bekommen ect...Aber nicht nur das, insgesamt schrieben mich 7 Freunde von ihr an, was ich denn für eine Person wäre, sowas zu behaupten und zu erfinden :-( Dann haben die viele meiner ,,Freunde´´ angeschrieben, so das diese mich löschten. Die haben denen soo ein Scheiß über mich erzählt. Meine ältere Schwester die 4 Kinder hat, der schrieb sie, ich würde Ihren Kinder, Meinen Neffen und Nichten den Tod wünschen :-( Meine Schwester will nix mehr mit mir zu tun haben. Dann schickte meine Schwägerin gestern einen Freund, der mir drohte wenn ich sie nicht in Ruhe lasse, werde ich nie mehr Kinder bekommen ect...Dann wurde bei denen auf der Seite ein Aufruf in Facebook gemacht, insgesamt 233 Kommentare von Fremden Leuten, wie assi ich wäre, was ich für eine Person wäre, sie werden mir auf die Fresse hauen ect...

Ich bin echt fix und fertig, ich verstehe das nicht. Ich habe keinem etwas getan !!! Und meine Eileiterschwangerschaften bei Gott nicht erfunden.

Sie selbt hat ein Kind, von 1 Jahr, hatte aber meinen Schwager betrogen, man weiß bis heute nicht ob dies sein Kind ist, sie hat noch nie was gearbeitet, hat Privatinsolvenz mit 90.000 Euro schulden, und ist Mutter...Tzzzz...

Ich bin mit den Nerven echt am Ende :-(

Sorry für´s BlaBla aber es musste mal raus...

Lg

1

Das mit deinen ELSS tut mir echt sehr leid...
ich bin auch 21 und hatte am 01.03 völlig unverhofft pos getestet aber leider wollte das Kleine auch nicht bleiben... In der 12.SSW wurde ein MA festgestellt und ich musste zur AS...

Ich finde es auch sowas von unfair das genau solche Leute (wie du oben beschreibst) Kinder bekommen dürfen und das meist auch noch ohne mit der Wimper zu zucken...
Wie viele tolle Frauen wünschen sich vergeblich ein Baby und es will nicht klappen....
Leider ist es so,,,

Ps das was die mit dir abziehen ist echt das allerletzte,,,,
Lösche dich doch auf Facebook oder ignorier sie...
Ich würde auf solch dummes Geschwätz keinen Wert legen, auch wenn es dir innerlich eig sehr weh tut aber du darfst denen das nicht zeigen. Denn dann haben sie ja erreicht was sie wollen

2

#schock#schock#schock
Sorry aber sofort Anwalt einschalten aber hallo das ist rufmord.
Lasse dich nicht von so einer Dame runter machen was sagt dein Mann dazu ??
oh mein Gott sünde mir fehlen die Worte #liebdrueck
LG Nicole

3

schalte die polizei ein und deinen anwalt.. was sie mit dir machen geht gar nicht.. und dieser stress den du da hast wird deinen kinderwunsch nur im wege stehen.... mach ein screen shoot von den sachen die sie in facebook rein bringt damit du was in der hand hast falss sie es wieder löscht..
mit den shoots zur polizei und ne anzeige wegen rufmord.

drück dir die daumen das es bald aufhört und du dann in ruhe deinem kiwu wieder nachgehen kannst..

glg ela die hier nur noch besucher ist

4

#liebdrueck och gott du arme maus... was sind denn das für "assis" die sich im netz so benehmen ??? ist ja das allerletzte... hast du denn schon mal versucht mit deinem mann darüber zu sprechen?? oder sie vielleicht sogar anzuzeigen??? das mit deinen ELSS tut mir auch sehr leid ich weiß wie du dich fühlen musst.. als ich im februar schwanger(leider MA in der 5 ssw) wurde und mein mann es seiner schwester mit voller freude erzählte sagt sie nur abwertendes allerdings weiß ich das sie unheimlich neidisch und eifersüchtig ist denn sie hat einen freund der keine kinder will.... aber da können wir ja wohl nix für....
drück dir die daumen das dass bald aufhört und das du bald einen positiven testen in den händen hälst.... lg

5

Über Anzeige habe ich auch nachgedacht, leider kann ich es nicht beweisen, da die mich ignoriert haben und ich an die Einträge nicht ran kommen.

Danke euch für die aufbauenden Worte :-)

6

Hiiilfe,
und so etwas nennt sich Familie?#schock

Du Arme, fühl Dich mal gedrückt..
#blume
vielleicht kannst Du mal eine Aussprache mit ihr, ihrem Mann und Deinem Mann herbeiführen, hinterfragen was der "Quatsch" soll und ihr wie sehr es Dich verletzt..
Knallharte Front fahren und zeigen, es reicht, ansonsten stellst Du eine Anzeige wegen Verleumdung, Rufmord.
Bei Facebook alle "tollen" Freund löschen, die nicht zu Dir halten..
Du musst Dich dort weder rechtfertigen, noch beleidigen lassen.
Schreib Deiner älteren Schwester einen Brief und erklär ihr, was da abläuft.. sie ist älter, wird es verstehen...

wünsch Dir viel Kraft und eine baldige SS#schwanger

8

Das mit meiner Schwester hat sich erledigt...Auch von meiner Seite, alleine das sie dies schon glaubte, (Meine halbschwester, haben nur den selbern Vater) Von daher nicht so wichtig.

Mit ihr kann man sich nicht an einen Tisch setzen, sie ist Feige und erbärmlich. Hat eine große Lap im Inet aber ans Handy gehen tut sie nicht und ignoriert hat sie mich auch, das ich ja nicht zurückschreiben kann. Sie weiß warum, sie hat Angst, sie weiß das sie gelogen hat ect...

Nun ja, so ist das !!!

10

das tut mir Leid,
aber da ich bereits ein wenig älter bin,lächel..
habe ich auch schon einiges gesehen und erlebt,
mich mit einigen meiner Familie zerstritten..
und in anderen Familien sieht es nicht besser aus..
Blut ist zwar dicker als Wasser, aber es sorgt nicht immer für gute Beziehungen und oftmals sind reale Freunde, also nicht diese Facebookbekanntschaften mehr Wert als Familie und gerade Krisen oder solche Aktionen zeigen einem, wer wirklich zu einem steht.
Also Kopf hoch #blume sieh es positiv, als Test,
nun weisst wo jeder Deiner Verwandten, Bekannten, Freunde
Dir gegenüber steht.
vertraue nur Deinen wahren Freunden..#torte

7

das ist schon echt übel... ich kann dir da auch nur raten die polizei einzuschalten, denn das ist sowas von strafbar. das ist ja nicht nur rufmord du wurdest ja schon bedroht. genug zeugen sind ja da...

lass dir das auf gar keinen fall gefallen!!!

9

Zeuge ist nur mein Mann !!!

Sie hat alle auf Ihre Seite gezogen, Freundi von uns angeschrieben und lauter erfunde Sachen erzählt, so das die Leute ihr glauben schenken und uns nicht mal mehr mit dem Ar...Anschauen..,.

Mein Mann sagt groß auch nix dazu, da es die Frau von seinem bruder ist, und er da kein Ärger will...Was ich absoulut nicht nachvollziehen kann. Seine Familie versucht mir schon immer, 4 Jahre das leben zur Hölle zu machen. Meine Schwiegermutter ist ein Monster...

11

darum geht es ja... alle die sie auf "ihre" seite gezogen hat können bezeugen, welche lügen sie verbreitet hat.
auf jeden fall solltest du dich polizeilich beraten lassen. die können dir sagen wwas zu tun ist. und was facebook angeht... an daten können die auch kommen ;-) aber sowas muss man sich nicht bieten lassen. das ist verleumdung, rufmord usw. und wenn dir schon jemand droht, dann ist das grund genug zu reagieren. lass dich ja auf keinen fall unterkriegen und das weiterhin mit dir machen, sonst gehst du daran kaputt und wahrscheinlich auch irgendwann deine ehe.

und wenn du beistand brauchst, dann hast du uns mädels ja auch hier #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen