Kein östrogen absacker?

Hallo alle zusammen,

was ich mal fragen wollte, hat man jeden Monat ein östrogen absacker (oder wie man das auch nennt)?

Diesen Monat ist meine Zykluskurve so "ruhig" bis auf Sonntag, da war ich aber feiern.

Hat der östrogen absacker was mit der Einnistung zu tun, hab so eine Angst, dass es nicht geklappt hat, da ich ja kein Tempi-Absacker hatte.

Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung damit und kann mir Mut machen :-)

Lg Blauerstern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947174/603035

1

ich habe diesen Absacker noch nie gehabt

2

Ich hatte Zyklen mit und ohne. War egal. Schwanger bin ich nie geworden. Viel Glück #klee

3

Ich hab auch keinen Absacker gehabt und heute trotzdem positiv getestet!

Also nie die Hoffnung aufgeben!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957606/600656

4

Das freut mich sehr für dich :-)

Ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit :-)

5

Danke, das ist lieb von dir!
Bei dir klappt es sicher auch bald!
Ich drücke die Daumen!! #klee

Top Diskussionen anzeigen