Meine VL wird stärker :-)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern schon gepostet, dass ich auf meinen Billig-SST von Nadal seit drei Tagen (ab ES+9) leichte Schatten sehe #augen.
Viele von Euch haben auf dem Foto von gestern gar nichts gesehen oder es für eine VL gehalten (zu Recht: Die "Linie" war in Wirklichkeit nur sehr schwach und auf dem Bild fast ganz verschwunden #schmoll).

Ich habe heute nun weiter getestet und siehe da, die "VL" wird immer stärker:
http://s7.directupload.net/file/d/2624/li7huaca_jpg.htm
(rechts der von gestern ES+10 und links der von heute ES+11).

Die Linien werden zwar erst nach 10 bis 15 Minuten richtig deutlich, trotzdem ist ein sichtbarer Unterschied von Tag zu Tag zu sehen.

Was meint ihr, kann ich mich leise freuen?

Ich warte jetzt noch bis morgen oder übermorgen und mache dann nochmal einen gescheiten CB Digi.

LG
Josy #winke

1

Hallo Josy,

leider kann ich auf deinen Bildern keine 2. Linie entdecken :-(

Ich drück dir aber die Daumen.

Lg
Melanie

2

#danke für deine Antwort
Du siehst auf dem linken SST keine zweite Linie #kratz???

Also so bekloppt kann ich dich nicht sein, dass ich mir die Linien nur einbilde #cool Ich gebe zu, sie sind sehr schwach, aber ich sehe sie wirklich klar und deutlich #zitter

LG

3

Ich kann wirklich keine erkennen, aber vielleicht ist das Foto einfach nur unscharf.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
die Fotos sind nicht so gut, ich sehe einen Hauch von Linie.

Aber ob das eine Schwangerschaftslinie ist?



7

hmmm...hab aber auch nix gesehen auf dem bild....warte mal bis es+14

17

Ich versteh das nicht #kratz
Ich seh über der Kontrollinie, ungefähr gleicher Abstand vom oberen Rand, eine deutliche Linie.
Auf dem linken noch deutlicher als auf dem rechten.

Wieso sieht die denn niemand #schmoll?

19

Man sieht ja minininimal was,aber es könnte genauso gut eine VL sein ;-)

Deswegen würde ich mit dem Digi testen!

9

Hallo,

mit viel Phantasie sehe ich auf dem rechten einen Hauch. Links nicht.
Vielleicht solltest du mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm den Kontrast erhöhen.

Sind das OneStep-Tests?
Die sollen ja eh nicht so gut sein...

LG

18

Nein, es sind Nadal Frühtests. Aber wahrscheinlich auch nicht viel besser.
Ich find es nur merkwürdig, dass die angeblichen VL von Tag zu Tag stärker werden.

Aber ich scheine ja irgendwie an einem Sehfehler zu leiden, denn ich sehe über der Kontrolllinie einen deutlichen zweiten Strich #schwitz

20

versuche es doch mal mit Bildbearbeitung
bei sowas kommt es auch auf die Bildschirmeinstellung an
wobei meiner schon ganz gut eingestellt ist, denn manche können ja nicht mal mein (für mich deutliche) VL in meiner VK sehen...

weitere Kommentare laden
10

Tut mir leid, aber ich kann auch keine Linie sehen. Vielleicht liegt das aber wirklich an den Fotos.

Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir in den nächsten Tagen eine richtig deutliche Linie.#klee

LG

11

http://www.urbia.de/profile/amylynn10/photos/346894

guck mal da :)

alles gute

13

was ist da? da sieht man nix... ;-)

14

ups! so nun ist das für alle sichtbar ^^ h

12

Ich seh immer noch nicht wirklich was #gruebel

Ich würde dir empfehlen einen Frühtest zu holen(Testamed,Presense oder CB Digi)

Ich habe damals auch diese Marke benutzt und meine SST hatten immer eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte 2 Linie aufgewiesen!

Viel Glück


lg sas#schwanger

21

Ich kann schon eine leichte zweite Linie sehen.

Drücke Dir die Daumen. Eine Garantie ist ein früher positiver Test leider nicht.

Lieben Gruß

22

Ja, das weiß ich leider #schmoll
Aber seit meiner ELSS ist mir wohler, wenn ich früh teste und dann auf meinen Körper "höre"!

25

Kann ich verstehen. Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
29

ich sehe leider gar nichts. bei beiden nicht.
ich würde noch ein paar tage warten und dann mit dem cb digi testen.
daumen sind gedrückt #klee
lg

Top Diskussionen anzeigen