CBM vor 16 Tagen Eisprung. Test negativ :-(

Hallo Ihr lieben!!

Hatte am 13 und 14 zt. 3 Balken aus dem CBM.

Heute bin ich bei Tag 30 und der Test was negativ:-(..


Sagt man nicht die 2 .te Zyklushälfte ist 14 Tage??

Meint Ihr ich kann schwanger sein trotz negativen Test..

Freue mich über eure Meinung!!

Gruss Ela

1

mit was für einem Test haste denn getestet und vorallem wann?

2

meine zweite zyklushälfte war diesen monat nur 12 tage, davor immer 14 tage! wenn ich nun rechne, wärst du heute NMT+2. welchen test hast du denn benutzt?

3

Naja,wenn der Test negativ ist, wird es wohl eher nix gewesen sein... aber teste einfach morgen noch einmal mit nem anderen Test, dann weißt du es ...#schmoll

4

ich hatte im internet auch nachgeforscht, da ich heute, nach meiner Rechnung ES+18 bin, Mens ist noch nicht in Sicht #kratz
Der Test am ES+16 war negativ (Clearblue).

Achso, lt Internet 14-16 Tage nach ES müsste die Mens kommen... Drücke dir aber die Daumen das sie nicht kommt.

Vielleicht magst du mein ZB mal anschauen und mir ma sagen ob du meinst mein ES war viell erst an ZT 27?! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961060/600008

5

da die ersten werte bei dir extrem verfälscht sind, kann man fast nichts zu deinem ZB sagen. hast du ovus benutzt? und in welchem ÜZ bist du?

6

ja, hatte zum ersten mal ovus benutzt. dort wo ich ein + eingetragen habe war die linie fast so dunkel wie die andere. die tage danach und auch davor war die linie viel schwächer.
ja, sch... ohr gemesse. wusste es anfangs nicht besser.
bin erst im 2. üz, habe also nicht wirklich das recht zu "meckern". bei meinem sohn damals hatt es allerdings sofort geklappt. 1.üz einmal sex und schwups schwanger.
danke dir aber für deine antwort.
LG

weitere Kommentare laden
7

Wow!! HÄtte ja nicht mit so vielen Reaktionen gerechnet:-)

Hatte den Frühtest vom Schlecker...

Ist irgendwie schön zu wissen dass so viele andere auch vorm PC sitzen und das gleiche im Kopf haben wie ich:-)))

10

war es der pregnafix? der ist schon relativ sicher!!! ich bin eigentlich garnicht hier, wollte mich eigentlich nach 13.ÜZ mal zurückziehen, aber meine hände machen was sie wollen #rofl

12

Hihihi..

Und immernoch nicht geklappt?:-(

Hast du schon Kinder???

weitere Kommentare laden