Blutung aus Vagina nach Stuhlgang

Hallo Leute,

ich bin normalerweise eher stille Mitleserin und daher nicht im Forum aktiv am Schreiben. Nun habe ich allerdings ein Problem bei mir festgestellt auf das ich keine wirkliche Antwort finde.

Mein Mann und ich haben nun seit fast einem Jahr Kinderwunsch.

Mein jetziger Zyklus ist bereits 50 Tage lang, ich hatte aber mittlerweile einen ES und bin heute bei ES+10 (wurde durch Ovutests und Tempimessen sowie ZS und Mumu gut eingegrenzt) haben zu der Zeit auch fleißig geherzelt :)

ich habe seit Tagen ziepen an den Eierstöcken...
meine Mumu ist so weit hinten dass ich sie nicht erreichen kann..
ZS ist so gut wie keiner vorhanden.
Tempi ist über der CL.

Jetzt hatte ich aber gestern nach dem Stuhlgang leicht rosanen Ausfluss am Toilettenpapier, der dann nach dem Abwischen auch weg war.. Heute wieder das selbe, nur dass der rosa Ausfluss nun eher ins rot reingeht..
Sry dass ich das hier so beschreibe, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das Blut kommt definitiv aus der Vagina, da ich das nochmal extra mit nem Blatt Papier getestet habe.

Hatte jemand von euch schon die Probleme? Ist das der Beginn der Mens? Wie gesagt nach dem einmaligen Bluten ist denn immer alles wieder weg...

Bin echt verzweifelt, weil ich sogar fast gedacht hab evtl war es eine Einnistungsblutung.

Dr. Google spuckt mir immer nur Freds raus, in denen Schwangere darüber diskutieren die schon fortgeschritten sind... und bei denen es nicht auf die Mens hinweisen könnte.

Bitte helft mir.. und sry dass es so viel Text geworden ist


LG eure verzweifelte
Vilandra3011

1

Huhu!

Ich hatte das letzten Monat auch, und dann kam die Mens, aber das kann bei dir natürlich auch einen anderen Grund haben... ;-)

Liebe Grüße #winke

2

Ich fürchte fast auch das damit so langsam die bevorstehende Mens eingeläutet wird...

Drück dir die Däumchen das es nicht so ist!

LG Mel

3

Ich kenn das Problem auch... hatte schon mehrmals nach dem Eisprung beim Stuhlgang Blutung aus der Vagina. War dann vor 2 Wochen mal beim Gyn. weil ich mir doch Sorgen gemacht habe. Die erste Reaktion war das Sie fragte ob ich mir ganz sicher sei?-Es würde eher nach Hämoriden klingen. Aber ja ich war mir ganz sicher das es aus der Mumu kam.
Nach einer Untersuchung meinte Sie das Sie nichts erkennen kann woher das Blut kam. Gebärmutter+ Muttermund wären alles ok. Sie meinte es wäre wohl durch den Druck beim Stuhlgang ein Äderchen geplatz was die Blutungen auslöste... Naja und letzte Woche kam dan auch meine Mens :-(

Drück dir die Daumen das es nicht die Mens ist#bla

4

Hm oki.. danke für eure Erfahrungsberichte :)

und danke fürs Daumen drücken.. kann eh nicht mehr machen als abwarten.

Ich hoffe trotzdem noch ein bisschen ;) Noch ist die Mens ja nicht richtig da!