vielleicht kann mir jemand von euch helfen bezüglich der Pille :(

Hallo Ihr lieben #winke


Ich Weiß gehört eher ins "Verhütungsforum" aber hier ist einfach mehr los & ihr wisst ja oft so super bescheid #liebdrueck

Ich bin gerade in meinen letzten Pillen Zyklus.

Ich habe davor die Bella Hexal genommen und hb trotz bella eineZyste bekomm. Für den letzten Monat / Zyklus hat Sie mir Maxim verschrieben der billige abklatsch von Valette #gruebel

Nun seit der 1 Pille (maxim) am daraufolgen wurd mir sowas von Übel - Bauchschmerzen - Blähungen - Durchfall #hicks:-( Und diese täglichen Bauchschmerzen + Übelkeit + Blähungen (nicht den ganzen tag durchehend) habe ich jetzt schon 1 Woche ...

Heute hab ich mir die Paclungsbeilage mal ganz genau angesehen & bei Nebenwirkungen stand 1 - 10 von 1000 Frauen bekommen .... .... .... .... ....
.... .... .... Blähungen , unwohl sein , übelkeit , Bauchschmerzen ... ... ...

Was nun ? #schmoll

Der Blister geht noch ungefähr bis zum 1 Sept laub ich ... Soll ich des jetzt einfach durchalten ? Oder einfach aufhören ?

Kennt das jemand vielleicht ? Hatte das schonmal jemand genauso ? #schwitz

VIELEN LIEBEN DANK EUCH #herzlich

1

Am montag ab zum Arzt...

alles gute #blume

2

hmm also ich kenn das elbst nich aber<ich würd sagen das du das nich versuchen solltest durchzuhalten sondern mit deiner FA mal besprechen solltest obs an der pille liegt...

packungsbeilage lesen is immer schwierig...da steht ja echt ALLES drinne...

wenn ich mir das durchlese kann ich mir auch immer alles mögliche vorstellen....aber ich würds wie gesagt mal mit deiner FA besprechen und die wird dir sicher ne andere verschreiben

alles gute #klee

3

Ich brauch ja jetzt für die nächsten 2 Wochen keine "neue" pille mehr da wir nach dem Blister anfangen wollen zu "üben" ;-)

4

Blister ?

weiteren Kommentar laden
6

wenn ihr sowieso danach anfangen wollt zu "üben",würde ich jetzt absetzen.
Ich habe damals im kompletten ersten Zyklus Schmierblutungen. Mein Arzt sagte damals durchalten den ersten Monat kann es wg Umstellung zu Nebenwirkungen kommen. Und siehe da, im 2. Zyklus war davon auch nichts mehr. War übrigens die Bella Hexal.

7

Also ich kenn so ähnliche Symptome auch. Hatte das mal als ich von einer starken auf eine schwächere Pille umstellte. Der Körper musste sich erst an die neue Zusammensetzung gewöhnen - nach 2 Wochen war alles wieder o.k.
Mir war auch voll übel, schwindlig und ich hatte damals auch plötzlich Zwischenblutungen...

War immer etwas zögerlich im einfach mittendrin absetzen - würde ich jetzt eher nicht empfehlen...

Aber sicher am Montag mal bei FA anrufen und nachfragen..