NMT +2, ES+16, keine Periode und 25er Test aber negativ

Nochmal ich, habe heute morgen schonmal gepostet. Vielleicht hat jemand nen Kommentar für mich? Habe heute morgen an ES+16 negativ mit dem ClearBlue Digital getestet, meine Mens ist noch nicht in Sicht und mein Zyklus war noch nie solange.

Kann sich ein CB Digi täuschen, hat sich mein ES verschoben oder macht mich die ganz Hibbelei/Urbia so verrückt, dass sich meine Mens so nach hinten verschiebt. Ich habe normalerweise immer Zyklen mit 24, 25 Tagen, heute ist schon ZT 28.

Aber ich denke die Hibbelei macht mich so verrückt, wenn die Mens kommt mal schauen, was die Konsequenzen sind.

Oder soll ich nochmal einen anderen Test wagen???

Liebe Grüße

1

Hallo,

hast du denn ein ZB?
Ohne ein Blatt ist es immer schwer etwas dazu zu sagen.

lg

2

ich bin heute bei tag 45 und letzte woche tests negativ. da hilft wohl nur warten

3

Hallo. Bei mir war es auch so. Mein ES hatte sich um 2 Wochen nach hinten verschoben!!!
Vllt bei dir auch??? Hast du ein ZB???
#winke

4

ZB führe ich nicht, macht mich noch hibbeliger.

5

Ich warte auch noch, bin auch soweit wie du. SST negativ bisher. Bauch ziehen und spannen ist da. Ich mache nächste Woche nochmal einen Test.
Viel Glück
Deborah

6

Hallo "haseundflo" ;-)

ich kann deine hibbelei sehr gut verstehen!!! Ich habe heute mirgen auch mit einem CB digital "Nicht Schwanger" getestet und bin seit dem total depri. Bin heute ES+14/15
Jetzt hoffe ich natürlich das sich der SS-Test geirrt hat und ich doch noch eine chance habe #schwanger zu sein.
Einen zweiten Test habe ich erstmal nicht gemacht. Ich glaube ich warte jetzt einfach noch ein paar Tage ab und wenn der doofe #drache bis dahin nicht da ist, werde ich noch mal testen... !

Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie gut unsere chancen stehen, nachdem der 1.Test negativ war. Aber ich drücke uns von ganzem #herzlich ganz fest die Daumen!

7

Huhu,

mir get es gerade genau wie Dir.. Wäre schön wenn Du schreibst wie es weiter gegangen ist:-)

Daniela

8

Hi!

Ich habe heute morgen leider meine mens. Bekommen ;(
total traurig - hatte sooo gehofft !

Ich Drucke dir weiterhin ganz soll die Daumen !