Bryophyllum D4 - Dosierung?

Hallo!

Habe in keiner Apotheke Bryophyllum D6 bekommen (wird von der DHU in diesem Jahr nicht mehr hergestellt!!!!!) und muss daher auf D4 ausweichen! :-[

Kann mir jemand sagen, wie ich das dosieren muss? Bei D6 hätte man doch 3 x 5 Globolis nehmen müssen - muss ich jetzt bei D4 mehr einnehmen? Bin mir da total unsicher. #augen

Vielen Dank und viele Grüße!
Beast76

1

D6 sind Tabletten. ;-)
D4 sind die Globuli und da ist die Dosierung 3x5. :-)

2

#aha
D6 gibts gar nicht in Globoli-Form! Hätte ich immer gedacht!

Also D4 in 3x5 Globolis!

Vielen Dank!

3

Also wenn ich in Apotheken nach Bryo fragte, sagten sie mir da zumindestens immer, entweder D6 als Tabletten oder D4 als Globuli. :-)

weitere Kommentare laden
6

Hey.... das ist ja voll lustig *g*
War heute auch apotheke und die haben mir
auch gesagt das man die D4 globuli nicht mehr
bekommt und morgen kann ich mir die Tabletten
D6 abholen und er meinte mit meinen vorhaben kann
man ruhig auch 3 mal am tag eine Tablette nehmen,
Sind ja 80 in einer packung und kosten 9,25 bei mir

7

#kratz

Also Du kannst die D6 Tabletten bekommen und nicht die D4 Globolis? Das ist ja komisch. Also ich komme an die Tabletten nicht ran - nur an die Globolis! Verkehrte Welt!

Viele Grüße!

8

ja die D6 hab sie mir bestellt,
warum bekommst du sie nicht??
die D4 globulis bekomm ich auch nicht
(wegen lieferschwierigkeiten oder so)