bin neu hier :-) - brauch Hilfe zur Coverline im Zykluskalender -merci

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mich bitte über die Entstehung der Coverline hier im Zykluskalender aufklären? Ihr habt alle so sorgfältig ausgefüllte Zyklusblätter mit sämtlichen Angaben. Ich hab auch das Problem wo kann ich das kleine #ei für vermuteten Eisprung "anklicken" - wäre total lieb...merci vorab.

nie #kratz

1

die balken und der vermutete eisprung kommen erst wenn der >ES schon war, zu beginn des Zyklus sehen alle ZB s so leer aus.

guck mal du kannst eden Tag im Kalender unter verschiedenen Punkten bearbeiten:das steht doch Temperatur, daneben Zyklus, usw.-
unter drunter findest du auch eine sehr hilfreiche Legende...
learning by doing-so gings mir.

Vergiss das speichern nicht-unten rechts;-)

LG

2




halllooo

ıst ganz eınfach wenn du deın zb geöffnet hast steht ja ganz unten dıe aufklarungen da wırd noch mal beschrıeben wıe urbıa deın es berechnet....und alle anderen Anwendungen stehen am anfansbaltt wo du deın zb dır anschauen kannst zb zyklus besonderheıten andere quellen und notızen da kannste alles eıntragen bzw anklıcken!!!


hoffe dass ıch dır helfen konnte...


vıel spass und gannzzzzz vıell#klee

lg makbı#winke

3

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da ich meine Tempi bisher auf einem App. geführt habe, habe ich die Daten seit 2.8. bereits alle eingetragen. Der Eisprung müsste schon gewesen sein, bei einem Zyklus von 30 Tagen. Kann es sein, dass ich den Kalender erst ein paar Monate führen muss-bis er den Zyklus erkennt, oder kann ich den irgendwo eingeben?

Danke schon mal :-)

nie

4

Also, der ES Kalender erkennt den ES im gleichen Zyklus.
Schau mal unten drunter steht WIE der ES berechnet wird, Du braucht glaub ich 3 Werte, die höher sind als die 6 vorher gemessenen Werte.

das heißt: hab ich heute meine erste höhere Messung(37°) eingetragen,

erscheinen die Balken übermorgen, wenn sie auch so hoch sind wie der heutige
und die vor heute alle niedriger (mind.-0,2°).....ich hoffe du hast IRGENDWAS verstanden#rofl

probier einfach mal rum:du musst nur speichern damit du die neuerungen in der Kirve anschauen kannst#pro

weiteren Kommentar laden