wie ist eure tempi nach ES - vor Mens so?

irgendwie kommt mir das so hoch vor!habe 37,2 die letzten tage und heute sogar 37,3! habt ihr das auch so? kenn mich nicht so aus habe erst nach ES angefangen zu messen.

lg

1

wo und wann misst du denn?

4

immer morgens wenn ich wach werde also zwischen halb 9 und kurz nach 9...mache vaginal da es ja genauer ist!

6

ok, um diese uhrzeit kann es schon sein, dass deine basaltemperatur so hoch ist. ich messe zur zeit immer um 4:45 uhr und da liegt die tempi meist zwischen 36,7 und 36,9. alles im grünen bereich bei dir #winke

2

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Wenn du deine Tempi in der 2. ZH nicht kennst, und das dein erster Zyklus ist in dem du misst, lässt sich da keine Aussage treffen.

Dazu müsste man wissen wo deine Coverline liegt.. bzw. wie deine Tempi in der ersten ZH war.

glg

3

meine temp ging immer so bis 37,1 hoch. bei es+12/13 fing sie an zu sinken, wenn es nicht geklappt hat. bei es+14/15 hatte ich dann meine mens und die temp ging wieder auf cl zurück...so 36,6 /36,5 ungefähr....

wo misst du denn?? also ich hab rectal gemessen...da ist sie am genausten und am wärmsten...

5

aaahhh..so ist das ^^ naja muss ich halt nächsten ÜZ gucken ^^

ich mess vaginal, denke da ist es auch ziemlich warm :-D

7

vaginal ist auch gut :-)

8

Na dann hast du ja die gleichen Tempi wie ich... ;) Hab nach Eisprung auch normalerweise 37.1 oder 37.2 manchmal sogar 37.3 (war bei meiner letzten ss so) Hab heute auch 37.2 gemessen u. bin sehr wahrscheinlich ES +11 oder +12 meine Coverline ist sonst bei 36.6 oder 36.7.
Messe auch vaginal