Nimmt jemand Ovaria Comp und Bryophyllum...

... und ist vielleicht auch erst am Anfang des Zyklus mit ZB??
Ich bin ZT 3 (im 2. ÜZ) und heute müsste meine Apothekenbestellung (Ovaria Comp und Bryophyllum) ankommen.
Hätte gerne jemanden zum Hibbeln und Austauschen über die Wirkung dieser homöopathischen Mittel.

LG Pregna mit Miriam Naemi (fast 15 Monate) #verliebt

1

hey
ovaria comp nimmt man ab dem erster ZT du weist aber schon wie die beiden sachen wirken ?

3

Ich gehöre zwar nicht dazu , aber ich würde schon gern wissen wie die zwei funktionieren oder eben harmonieren . #hicks

danke dine

4

Ovaria comp

Wenn man mit der Eizellreifung Probleme hat, also der ES kommt nicht um den 14.ZT herum, sondern erst viel später, kann man zu Ovaria comp greifen, das eine Mischung von mehreren Heilpflanzen ist. Ovaria comp ist östrogenähnlich, unterstützt die Eizellreifung, verbesser die Qualität und die Menge des Zervixschleimes und verbesser die Qualität der Eizelle. Die Tempi in der ersten Zyklushälfte wird ruhiger und der ES kann 3-4 Tage früher als gewohnt kommen.


Bryophyllum D6

Wenn man Probleme mit der 2.ZH hat, also wenn die Temperatur weniger als 11 Tage in der Hochlage bleibt (anstatt 12-16 Tage) oder man öfters Schmierblutungen vor der Mens hat (mehr als 2 Tage) oder die Temperatur nur zögerlich oder treppenförmig ansteigt, hilft Bryophyllum (D4 oder D6, evtl 50% Trit.). Dies hat eine progesteronähnliche Wirkung und erhöht die Temperatur, verlängert die 2.ZH, hilft gegen Schmierblutungen, verbessert den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und unterstützt damit die Einnistung.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

ZT 3, habs im Club gelesen, aber nun gehts ja richtig los...mit Allem drum und dran. Bin zwar nicht mehr am Anfang, aber hibbel mit dir!
Hab auch Ovaria genommen, und im ersten Zyklus mit Bryo dazu hats dann funktioniert... Viel #klee!

7

Danke :-)

Ja, hab schon oft gelesen, dass Frauen damit schwanger geworden sind. (teilweise sogar nach jahrelangem Kinderwunsch. Ovaria+Bryo und bumms, schwanger!
Hätte ich auch gerne ;-)

Ich weiß, ich muss mir eigentlihc keine Sorgen machen. Meine Tochter ist im 1. ÜZ entstanden.
Mein Zyklus scheint eh gut zu sein. Hab mitten im Zyklus die Pille abgesetzt, direkt die Mens gekriegt, 2 Wochen später einen ES und 14 Tage später wieder die Mens.
Hab nicht schlecht gestaunt, dass mein Körper das direkt so hinkriegt :-)

Nun möchte ich aber trotzdem noch mehr unterstützen. Dieses "nichtstun" (außer #sex natürlich) und abwarten, find ich anstrengend.

8

Hallo!

Bekomme heute auch diese beiden "schönen" Mittelchen! Habe Ovaria leider nicht rechtzeitig bekommen - daher starte ich auch erst am 3. ZT! Bin echt mal gespannt!

Lass mal von dir hören, wie und ob es bei Dir wirkt! Sind ja in einer ähnlichen Situation! Ist bei uns beiden der erste Zyklus mit den hoffentlichen Wundermitteln!!!!! ;-)

Viele Grüße!
Beast76