Kurve sieht komisch aus

Hallo

wir versuchen seit Jan. schwanger zu werden. Im Juni war ich bei meiner FÄ. Auf den ersten Blick alles ok. Ich soll aber die Temperaturkurve aufzeichnen.

Laut Auswertung war wohl ein Eisprung. Aber irgendwie sieht die Kurve komisch aus. Hab im Netz was von Gelbkörperschwäche gelesen. Da würde wohl eine "Zick-Zack-Kurve" drauf hinweisen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963660/603655

Wie sieht das aus ?

Das ist die vom letzten Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963660/603653

Lieben Dank

Steffi

1

Ich weiß nur, dass eine zu kurze 2. ZH (also weniger als 12 Tage) auf eine GS hinweisen kann...dass eine Zickzack-Kurve dies bedeuten kann, habe ich auch noch nicht gehört. Kann ich mir auch nicht vorstellen.

2

Ich finde die Kurve gar nicht sooo zackig... HAb hier schon viel unruhigere gesehen.
Klar auch welche die mit Lineal gezeichnet sein können ;-)
Aber ich würd sagen die ist ok.
Wenn du magst schau meine an, die ist auch nicht wirklich anders:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/957606/600656

LG und viel #klee

3

Hallo,

deine Temperatur ist auch so niedrig wie bei mir und zackig.

Hast du mal mit der FÄ drüber gesprochen ?

Ich hab leider erst im Oktober wieder nen Termin bei ihr.

Liebe Grüße

Steffi