versucht jemand von euch ein bestimmtes geschlecht zu zeugen?

hallo ihr,
ich versuche mit meinem mann ein 3tes kind zu bekommen und aus verschiedene gründen, würden wir etwas lieber noch ein mädchen bekommen. ich habe mir dazu die these von dr shettles durchgelesen und versuche nur die tage vor 4-2 tage vor dem eisprung geschlechtsverkehr zu haben. da ich mit persona verhütet habe zeigt es immer den eisprung an. aber seit 2 zyklen ist es irgendwie unregelmäßiger und jetzt bin ich noch aufgeregt ob ich überhaupt einen eisprung bekomme....wir sind auch beide schon 36. bei meinen anderen beiden tochter 5 und sohn 2,5 hat es immer fast sofort geklappt.da habe ich das mit den thesen nicht versucht.
wie ist das bei euch? welche erfahrungen habt ihr? ich bin auch so ungeduldigt und ganz aufgeregt, wird beim dritten auch nicht besser :)
liebe grüße
zara

1

ja ich will ein mädchen was ich ja vieleicht bekomme
habe heute positiv getestet
ich wünsche dir #klee

4

Eigentlich hätten wir gerne ein Mädchen! Aaaaaaber, da es unser erstes Kind sein wird, hoffen wir, dass wir einfach schwanger werden können und daß das Kind gesund ist.

Viel Glück

2

Also ich halte davon nicht viel da man ja nie genau weiß wie die #schwimmer so sind #gruebel

Ich bin grad frisch Schwanger mit Kind Nr.3 und ich weiß(wenn alles i.O ist) das es sowieso wieder ein Junge wird,mein Mann kann nur Jungs machen #rofl

Und wenn man länger übt(wir 18 Monate) dann ist es sowieso egal;-)

lg sas

8

Hallo

die Antwort könnte auch von mir kommen mit den Jungs zeugen.#rofl#rofl Möchte auch ein Mädchen#schwitz

LG

Taniasch

9

Hallo!

#rofl #rofl , von mir auch, mein Mann kann auch nur Jungs, wir haben drei! Üben jetzt für's vierte und ich bete, das es ein Mädchen wird!!!

LG

3

Nachdem ich im Juni eine FG hatte und mich da so auf ein Mädel gefreut hatte, obwohl wir ja gar nicht wussten, was es wird, ist es mir jetzt total egal! Hautsache ich werde schnell wieder schwanger, es geht alles gut und das Würmchen ist gesund und munter!!

5

Klar würde ich auch gerne ein Mädel haben, aber ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn es überhaupt mal bis zur 12ssw schaffen würde. Mir ist es mittlerweile sowas von egal. Aber ob das auch wirklich so klappt, sieht man ja dann auch erst wenn das Kind auf der Welt ist.

Drücke dir die Daumen, dass euer Wunsch in Erfüllung geht

6

Ich habe auch schon zwei mädels und würde jetzt gerne nen jungen bekommen.
wir versuchen am ES oder einen tag danach zu herzeln.
mal sehen, ob es klappt

ich wünsche dir viel glück#klee

7

Ich habe bei meinen beiden Kindern nicht versucht, ein bestimmtes geschlecht zu zeugen, muss aber in Nachhinein sagen, dass bei mir die Thesen zutrafen. Junge wurde am Tag des Es oder einen Tag davor gezeugt, Tochter 2-3 Tage vor dem Eisprung.

10

Nachdem ich als erstes Kind so gerne einen Jungen möchte, haben wir es dann die ersten beiden ÜZ mit #sex am Tag vor dem ES und danach versucht. Bin aber dann nicht schwanger geworden und hab nachgelesen, dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden pro Zyklus nur bei ca. 25 % liegt. Dachte mir dann, da wirst du ja nie schwanger und hab das planen ganz schnell wieder verworfen. Jetzt bin ich im 7. ÜZ und immer noch nicht schwanger, da ist es mir schon recht egal welches Geschlecht, Hauptsache irgendwann mal schwanger #baby