One Step grün?!

Hallo.

Wollt mal fragen, ab wann die grünen One Step anzeigen?!
Oder ob jemand mit den grünen an ES+? positiv getestet hat!

Wollte eigentlich andere haben aber war ein typischer fehlkauf.....aber nun sind se da und ich will gern bissl bescheit wissen!

Bilde mir ein eine leichte Linie zusehen, aber das soll ja bei den Dingern öfter zu sein!

LG Ramona#winke

1

Bei ES+10. Zwei mal, beide male richtig :-)

Finde nicht das es ein Fehlkauf ist. Haben bei mir immer richtig angezeigt...

2

Und wie stark waren die Striche? Waren die grünen oder blauen?

3

schau in meine VK...die reagieren sogar auf apfelsaft und cola#rofl

7

der cb digi schlägt auch auf apfelsaft an. hatte noch einen und hab ihn geopfert weil es mich interesiert hat.


lg

4

also am nmt es+14 haben die bei mir erst fast nicht sichbar angezeigt. bilder in meiner vk

5

Das ist ja komisch?! Muss ich wohl doch nochmal bissl Geld ausgeben wenn ich ein 100% ergebnis haben will?!

6

hab ab es + 10 getestet und es war nie nur ein hauch von linie. ich hielt es am nmt schon für unmöglich das da was kommt.

8

Also die One Step Dinger haben bei mir erst weit nach NMT posi gezeigt ;)

9

Kuck mal in meine VK! Da ist ein grüner zwischen den blauen OneStep dabei


Gruss
Chiccy283 mit Gummibärchen 9+5