steinigt mich nicht, ich hab einen Clearblue auseinandergebaut

Guten Morgen #zitter
nachdem ich gestern Abend (war nur morgens auf Toi und so gut wie nichts getrunken, Urin war gut gelb) einen Testamed (die mit den blauen Linien) gemacht habe, ihn dann auseindergebaut habe sah ich eine zweite Linie. VL? Keine Ahnung.

Heute morgen dann einen weiteren Testamed. Auch hier wieder ein kaum zu erkennbarer hellblauer Schatten (selbstverständlich auseinandergebaut).

Nun gut, noch einen Clearblue Digital OHNE Wochenbestimmung hintergeschoben. Hatte Pippi im Becher gesammelt...

Nicht schwanger :-[ Gut, was macht man wenn man eh nicht schlafen kann Mann und Kind nicht da sind?? Hammer holen und auseinander bauen...

Bild in VK. Mit viel Fantasie könnt ihr bestimmt auch drei Linien erahnen oder? In "Echt" sieht man sie deutlicher. Sie sind nicht grau, sondern hellblau.

Bin heute nach meiner Einschätzung auch erst ES+13. Wie lange mein Zyklus geht weiß ich nicht der erste ging 31 Tage dies ist erst der 2.ÜZ.

Sorry für das lange blabla.

Und P.S. nich anmeckern, bin nah am Wasser gebaut und es reicht das ich mich selber ärgere #schwitz

1

ich seh drei!
herzlichen glückwunsch, war evtl noch zu schwach für ein "PLUS"
:-)

2

Du siehst auch drei, wirklich? Oh man.

Habe auch nicht lange gewartet, er sagte nicht schwanger und ich holte sofort den Hammer. VL Linien kommen doch erst später #kratz

3

Der Clearblue Digi zeigt IMMER 3 Linien, auch wenn man NICHT Schwanger ist-Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes schreiben kann!
Aber vielleicht war es wirklich einfach noch zu früh zum testen!?
Warte noch ein paar Tage ab, auch wenns schwer fällt!
lg und viel Glück

5

oh. Ich dachte er hatt immer zwei Linien. Eine dafür das der Test funktioniert, eine für das HCG (diese als dritte sozusagen) und eine für noch irgendwas.

6

Ich selber habe ihn noch nie auseinander gebaut, aber hier im Forum schon sehr sehr häufig gelesen, dass es andere so zum Spaß gemacht haben und alle hatten 3 Linien, obwohl sie nicht Schwanger waren. Vielleicht findest du ja was im Archiv über die Suchfunktion.
Sorry das ich dir nichts anderes schreiben kann-aber vielleicht war es ja doch noch zu früh!?
lg

weiteren Kommentar laden
4

oh man, ich sehe schon, du bist sehr aufgeregt.

ERstmal tief durchatmen. Da du ja erst ES +13 ! Versuch es doch in 2-3 Tagen nochmals, dann siehst du ja, ob die Striche intensiver zu sehen sind. Müssten ja dann stärker sein als heute.

ich weiß, ich weiß, ich hab gut reden, aber bleib einfach ruhig. Alles wird gut.

Ich drück dir die Daumen.

7

hi,

der cb ist ein 25 er - da kann es gut sein, dass der jetzt noch negativ zeigt. wart bis nmt und mach dann nochmal einen test.

und der cb hat (angeblich - ich hab den nie auseinandergebaut - lt. inet) immer 3 linien, weil der "anders" misst. genau deswegen steht ja auch in der packungsbeilage drin - nicht auseinanderbauen, nur batterie entfernen.

ich hab an nmt+4 (so ca) den 1. test am nachmittag gemacht. der war zwar positiv, aber die 2. linie war nicht so dick wie die kontroll-linie. gut ich hatte viel getrunken.
eine woche drauf hab ich mich dann endlich "getraut" den cb zu "verschwenden". ich konnts noch nicht glauben. nach nicht mal 2 min stand dann da "schwanger".

wart ab und verlier nicht die hoffnung.

lg

nini mit #baby-bub 24+3

9

#liebdrueck

Hey, mir gehts genauso.....siehe Threat etwas weiter oben (Negativ-noch Hoffnung).

Nachdem ich nun ne Stunde geheult hab, weil ich mir doch sooooo sicher war, werde ich jetzt warten, ob die Mens oder nicht. Sonst teste ich Dienstag oder Mittwoch nochmal.

Das rate ich dir auch. Zu verlieren haben wir nichts mehr, oder?

Glaub mir, ich war schon so traurig heute morgen, schlimmer kann es auch nicht werden, wenn der Drache dann kommt.

LG Steffi

13

warst du denn auch so dumm und hast ihn auseinandergebaut?

Drück dir die Daumen!

10

Krass...

Ich bin heute ES + 13 hab gestern Abend mit nem Testamed '(mit den bleuen Streifen) "positiv" getestet (Bild in VK) und hab grad nen Digi verballert, der mir "Nicht schwanger" anzeigt...

Also hab grad nochmal meinen Freund google befragt: Der CB ohne WB hat immer 2 Linien und der CB mit WB hat immer 3, sind dann auch 2 Teststreifen drin!

Also mein auseinandergebauter hat auch 2 Linien ;-)

#winke

Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940375/599441

11

huhu
Also verstehe ich richtig. Bei neg Ergebnis hat der Clearblue OHNE Wo.Best. zwei Linien, bei pos Ergebnis drei Linien.

Sonntag und wir verbringen ihn damit Tests zu deuten. Ich gehe jetzt ins Bett, das macht mich alles noch ganz kirre.

LG und vielen lieben Dank für die Antwort.

14

Nein, der ohne WB hat immer 2, nur die intensität ist anders...

Da ist ein positiver dabei: http://127544.homepagemodules.de/t3035f47-SST-bei-ES.html

und da ein negativer: http://127544.homepagemodules.de/t3051f48-VL-bei-ES.html


#winke

weitere Kommentare laden
12

DANKE FÜR ALL DIE ANTWORTEN. #danke Werde euch morgen oder Dienstag berichten was drauß geworden ist, versprochen.