scheiß TSH

sorry aber is doch wahr....vor 12 wochen TSH2,5....dann L-Thyroxin von 75mg auf 100mg erhöht....dann vor 5 wochenTSH 0,34....dann letzten Freitag Diagnose Hashi, eben Blutwerte von letztem Montag abgeholt (hatte ich vor streß voll vergessen) -0,06

damit is das gute Gefühl dass ich seit meinem ES (Sonntag) hab wohl vorn Arsch....

ich hab kein bock mehr so hab ich mir das nich vorgestellt....

jetzt krieg ich seit einer Woche neue Tabletten mit 88mg ich hoffe der TSH springt darauf auch schnell an....

1

Ist echt scheiße. HAst mein Mir#tgefühl. HAbe mir das Schwanger werden auch anders vorgestellt. Irgendwie romantischer... Hmmmmm und einfacher... Frage mich manchmal, warum ich jahrelang überhaupt verhütet habe....

2

Bei einem TSH von 2,5 finde ich 75mg und 100mg irgendwie zu viel. Da fängt man doch eigentlich bei 25mg an. Da würde ich mich jetzt nicht wundern, dass der TSH zu stark gesunken ist.

LG

3

die unterfunktion ist seit 4 Jahren bekannt (so lange hab ich die 75mg auch genommen) und wir wollten ja in die Nähe von TSH 1 kommen....

4

Hast du denn das TSH immer zur selben zeit abgenommen bekommen?

5

ja immer morgens gegen acht und nüchtern (keine tablette genommen)