ZT 39, keine Mens und Negativ - Eisprung komisch

Hallo!

Ich bin heute bei ZT 39 (letzte Regel 02.07.2011) und bin mir unsicher wann denn nun mein Eisprung war. Ich messe noch keine Tempi (nächsten Monat wenn der #drache denn nun kommt), konnte meinen Eisprung aber eig. am Zervix bestimmen. Dachte ich zumindest.

Mitte Juli (so 16./17.) müsste er gewesen sein. Aber ich hatte die Woche vom 23.07. - 30.07. aber wieder sehr dünnflüssigen Zervix. Also könnte auch da mein Eisprung gewesen sein?

Habe heute morgen negativ getestet allerdings auch mit dem grünen Genekam (sind glaube ich 25er).

LAngsam versteh ich meinen Körper nicht mehr. #gruebel

Kann ich die Hoffnung für diesen Monat aufgeben oder kann der Test doch noch positiv werden, wenn sich mein ES auf Ende Juli verschoben hat?

#danke

GLG
Vanessa

1

Klar kann der sich verschoben haben #pro

Ich hatte meinen ES erst an ZT 40/41 und habe an ZT 54 positiv getestet #verliebt

Genauso war es damals bei meiner Tochter auch ;-)

Also Hoffnung nicht aufgeben!!
Wenn dein ES um den 30.07.rum gewesen sein könnte, teste doch einfach am Sonntag oder Montag nochmal.

LG und alles Gute!
koerCi

2

#danke

Lieber mit einem 10er oder dem 25er?

Bei meinem Sohn war es "normal" 28 Tage Zyklus, 29. Tag Test dick positiv. ;-)

Dann #zitter ich mal weiter.

GLG
Vanessa

3

Im wievielten ÜZ bist du denn?

Ich bin im 1.ÜZ nach Absetzen der Pille, daher ist bei mir wohl alles so spät dran!?

Also ich hatte nen 10er Test und zur Vorsicht noch nen Clearblue digital.
Als der 10er anschlug, hab ich den Clearblue noch schnell hinterher gemacht...sicher ist sicher ;-)

Wünsche dir viel Glück!!

weitere Kommentare laden
4

Ich kenne das nur zu gut..bin heute heute bei ZT 38 habe am 6.7 das letzte Mal meine Regel gehabt und am 1.8 einen pos OVU.

Ich habe heute morgen auch Neg getestet aber ich glaube das is zu früh um zu testen ich werde erst wieder Sonntag testen ma schaun was da passiert....

Hast du irgendwelche ANzeichen??

Ich außer unterleibsziehen un ab un an RÜckenschmerzen nicht..
LG und viel #klee

6

Hallo!

Das ist doch immer Mist die Warterei. ;-) :-(

Meine Brüste spannen und jucken ,mir ist immer gegen Abend schlech (kenn das auch nicht anders, morgens hatte ich nie Übelkeit) und Unterleibsziehen.

GLG
vanessa