ES+10 schatten am SSt innerhalb 10min

Hallo,

ich hätte das mallieber lassen sollen mit den Tests:-(

Jedesmal nehme ichs mir vor und doch teste ich so früh#aerger

Babytest hatte nen minimalen schatten. Könnte auch ne VLsein.
Ich könntemich ohrfeigen echt.Bei ES+10 müsste es doch schon deutlich sein oder??? Bin ich überhaubt shco +10?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829009/597792

glg Jeanette#winke

1

ES +9 HCG im Urin 0
ES +10 HCG im Urin >1,4
ES +11 HCG im Urin 1,4-5,3 SST unsicher : 10er
ES +12 HCG im Urin 1,4-5,3 SST unsicher : 10er/25er
ES +13 HCG im Urin 8,0-35,0 SST unsicher : 25er/50er SST sicher: 10er
ES +14 HCG im Urin 20,0-59,0 SST sicher: 10er
ES +15 HCG im Urin 33,0-91,0 SST sicher: 10er/25er

guck mal, der könnte noch garnicht deutlich sein. lg

2

huhu,

bist du nicht erst ES+7#kratz

lg skm

3

du bist so ca es +7/8 weiter nicht denk ich war sicher zu früh!! lg
in 2-3 tagen nochmal testen oder die mens abwarten

4

Ahh ok,könnte ich alsonoch hoffen, naja das bienchen sitzt nicht grad perfekt. lg jeanette

5

ich finde die bienchen sitzen nicht so schlecht.. das eine kann gereicht haben..

weiteren Kommentar laden
6

Danke mädels#blume#winke

8

Ich hatte auch nur einen Schatten! Vergiss diese Verdunstungslinien!!!


Herzlichen Glückwunsch!

;-)

9

Huhu :-)

Ich hab gestern bei Eisprung + 10 auch ganz leicht getestet. Habe es auch für eine VL gehalten... nun ja, heute nochmal getestet und der Strich ist schon viel deutlicher und kam direkt innerhalb ein paar Sekunden.

Teste in 2 Tagen nochmal - wünsche dir ganz viel Glück! #klee

10

seit ich es+9 bin teste ich mit morgenurin mit dem babytest und jeden tag ist eine schatten auf den tests. Ich weiß nicht warum, aber ich hab sie alle in den müll weggeschmissen und warte jetzt lieber auf meine mens. Ichglaube diese tests sind nur für den müll.




LG yaneli