Frage

Wie schnell wurdet ihr Schwanger nachdem ihr Medikamente zwecks über o. unterfunktion der Schilddrüse?

Bekomme nächste woche meine Ergebnisse .. Und wollt mal wissen wie schnell das dann geht oder ob ich mich dann auch wieder auf eine lange wartezeit einstellen darf

Wenn das das einzige Problem ist, dann kann es sein, dass nach 6 Wochen die SD richtig eingestellt ist. KANN. Denn bei manchen dauert es länger, bis die richtige Dosis gefunden wird. Viel Glück #klee

Hab so noch zwei zu Niedrige und Drei zu hohe werte.. Weiss aber nicht ob ich dagegen auch Medikamente bekomme FA wollte zuerst den wert der SD wissen

Welche Werte sind das denn?
TSH? Antikörper? T3 und T4?

Erythrozyten -4.0
Thrombozyten -113
Prolaktin +23,9
Testosteron +0,8
DHEA-Sulfat +5,7

Hängt das mit der SD zusammen?

Ich kann dir mal die Normbereiche schreiben.

Er: 4,1-5,1 also knapp drunter
Th: 140-360 - 10 drunter
Pr: 4,8-23,3 - knapp drüber
DH: 0,1-4,1 - etwas mehr drüber

Bei mir sind alles Werte in der Norm und ich habe Hashimoto (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse)

Mein Fa sagte mir nichts dazu hat mir nur ne kopie von dem Ergebnis gegeben und sagte das ich meine SD untersuchen lassen soll.. Das hab ich heut getan.. Nur dauert halt eine Woche bis ich das Ergebnis habe.. Wurd auch US gemacht von der SD und die größe meiner SD ist am grenzbereich der normalen grösse

Top Diskussionen anzeigen