Das wird wieder nix...

ich bin so traurig. mein ZB sieht total bes... aus. Tempi geht jetzt schon runter. das kann ja nichts mehr werden.
ich wollte so gern in meinem urlaub einen positiven sst in den händen halten :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961790/600087

1

Nicht schlimm, ist nur der Progesteronabsacker:

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.

Quelle: Winnirixi

2

Danke. Das hoffe ich sehr. Cremigen ZS habe ich...

3

Na siehst du, Kopf hoch! Ist noch alles drin.

Hier mal zum Vergleich meine Glückskurve von damals. Hatte auch den Absacker und war am Ende schwanger.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/866011/431698

LG

Ulala

Top Diskussionen anzeigen